Pfadfinder images

Discover Best Pfadfinder Images of World

#food #travel #sports #news #may #tuesday

Am 29.06.2024 feiern wir unser 45 jähriges Bestehen. Kommt vorbei und feiert mit uns… Wir sind schon voller Vorfreude und fleißig am vorbereiten Freut euch auf abwechslungsreiches Programm und auf die ein oder andere Überraschung ☺️ Folgt dem Stamm, um nichts zu verpassen 💛💙 #stammjeanmonnet #pfadfinder #pfadfinden #pfadfinderinnen #neubiberg #lagerfeuer #hüpfburg #jubiläum #29062024

5/14/2024, 3:29:21 PM

man hab ich das schon oft gesagt #pfadimemes #pfadfinder

5/14/2024, 12:30:03 PM

Wir alle kennen ihn wir alle lieben ihn. #pfadfinder #pfadfindermemes #memes #wölflinge

5/14/2024, 9:24:25 AM

Versprechenslager 2024 - Samstag Vormittag 🤎💚🤎💚🤎💚 Nach dem alle aufgestanden sind, haben wir uns mit einem Frühstück für den Tag und die anstehende Prüfung gestärkt. Während der Vorbereitungen für das Frühstück wurden wir leider von einem Hagelschauer überrascht. Doch nur kurze Zeit später zeigten sich auch schon die ersten Sonnenstrahlen. So konnten sich die Kinder vor der anstehenden Halstuchprüfung noch etwas vorbereiten. 🤎💚🤎💚🤎💚 . . . #versprechenslager #2024 #halstuch #prüfung #halstuchprüfung #versprechen #lager #zelten #schlechtwetter #spaß #frühstück #hagelschauer #vorbereitung #sonnenstrahlen #cpambronen #pfadfinder #scouts #dietrichsdorf #kinderundjugendarbeit

5/14/2024, 9:18:56 AM

Simona P. ehemalige Pfadfinderin vom Stamm Maximilian Kolbe, St. Marien. Meine Stimme für Europa: „Ich bin Europäerin. Ich habe Gasteltern- und Geschwister in 5 europäischen Ländern. Ich kenne Schottland besser als Bayern, habe gute Freunde in Helsinki, nicht in Hannover. Ich liebe die schwedische Nationalhymne und den Stadtteil im Ruhrgebiet, in dem ich lebe.“ #katholisch #evangelisch #ökumene #pfadfindenistpolitisch #pfadfinder #pfadfinderinnen #europe #menschenrechte

5/14/2024, 9:06:47 AM

Am Wochenende begannen die ersten Arbeiten am neuen #Pfadfinder Grundstück in Leinach. Viel Sonne und die ein oder andere Entdeckung liesen die Arbeit am Ende recht entspannt wirken. #DPSG #Leinach

5/14/2024, 8:56:56 AM

72-Stunden-Aktion der Pfadfinder DPSG Stamm Ägypten Baierbrunn Schäftlarn #pfadfinder, #72stundenaktion2023, #gemeindeschaeftlarn

5/14/2024, 8:33:26 AM

Neueste #pressemeldung der #ampelkooperation Bruchköbel. Der Clean Up Day war ein voller Erfolg. Danke an alle Helfer und Helferinnen und ein besonderer Dank auch an den Bauhof unserer Stadt. Wir konnten uns Müllzangen ausleihen und der Bauhof sorgte für die fachgerechte Entsorgung des gesammelten Mülls. 👍👍💪🏼 #kooperation #fdpbruchköbel #spdbruchköbel #grünebruchköbel #umwelt #sauber #helfen #unterstützung #pfadfinder #danke #ehrenamt.

5/14/2024, 6:39:37 AM

Ein Schnuppertag voller Entdeckungen und Abenteuer liegt hinter uns! 🌲 Danke an alle, die beim Pfadfinder Schnuppertag 2024 dabei waren und gemeinsam die Welt🌏 gerettet haben. #pfadfinder #abenteuer #gemeinschaft

5/13/2024, 8:24:43 PM

gemeinsam macht das alles nochmal viel mehr Spaß 🥰🍀⚜️❤️ #dpsg #dpsgwiesental #pfadfinder #scouts #gartenfest #teamwork

5/13/2024, 7:58:19 PM

Schockofondüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü #schockofondue #pfadfinder #tillyaner #stammtilly #rover

5/13/2024, 6:25:38 PM

Am letzten Wochenende sind 4 unserer Wö‘s aufgestiegen!⚜️Unsere neuen Jupfis verbrachten einen abenteuerlichen Tag mit allem was zum Pfadfinder sein dazugehört🏕️🍴🔦… Als erstes wurde natürlich das Zelt aufgebaut, nachdem das getan war wurde erstmal ordentlich Gegessen,🍕…schließlich hat man nach dem Zeltaufbau einen Bären Hunger! 🐻Anschließend wurde erstmal fleißig Tischtennis und co. gespielt bis es dann später zum wichtigsten Teil kommt…Dem Versprechen!💙🔥Alle unsere Jupfis meisterten ihr Versprechen mit Bravur. Nach so einem Tag liessen wir den Abend noch am Lagerfeuer ausklingen und gingen glücklicherweise nicht allzu früh schlafen😯💤… denn sonst hätten unsere Jungs die wunderschönen Polarlichter verpasst!🌌😱Wir würden sagen ein sehr gelungenes Versprechen und gratulieren unseren frischen Jupfis zum Aufstieg 🦁💙…ein Gruppenname folgt sicher bald! #pfadfinder #jupfis #versprechen #lagerfeuer #polarlichter #dpsg #scouts

5/13/2024, 6:19:05 PM

Ostern ist zwar schon ein bisschen her, aber hier nochmal ein kleiner Einblick in unsere Osterwache. Am Kar Samstag versuchten wir auf dem Pfad von Ostern zu wandeln und die Ostergeschichte in den wichtigsten Punkten nachzuerleben. Begonnen mit einem gemeinsamen Abendmahl auf unseren Pfadigelände, folgte ein Lauf durch unsere schöne Altstadt in Meißen. In kleinen Etappen wurde jeweils ein Teil der Ostergeschichte vorgestellt, am Ende kamen wir am Dom an, wo wir, wie es viele Jahre schon Tradition ist, im Kreuzgang unsere Osterwache abhielten. Die Nacht über brande ein Feuer, was von uns bewacht wurde. Am Morgen, als die Kirchenbesucher in den Dom strömten, waren wir schon da und die Osterkerze konnte feierlich am Feuer entzündet werden. Eine weitere Gruppe war in der Urbanskirche. Am Ende trafen sich alle wieder zum Osterfrühstück im Josef Stift. #pfadfinder #meissen #dommeissen #ostern #stammpaulrichter #osterwache

5/13/2024, 4:11:20 PM

Hast du das gewusst? #roverway2024 #norwegenfunfact #norwegen #norway #funfact #scouts #pfadfinder #🇳🇴

5/13/2024, 4:05:00 PM

Wir waren im Himmelfahrtslager. Wetter, Stimmung, Singen, Feuer, Spiele - einfach schön. Im Sommer geht es in den Sherwood Forest...🌞 #pfadfinder #pfadfinderreinbek #christlichepfadfinder #vcp #vcphamburg #draussenzuhause #evangelischejugend #nordkirche #kirchengemeinde #mariamagdalenenkirche #kreisstormarn #südstormarn #Reinbekmitte #reinbekbeihamburg #Reinbek #kirchenkreishamburgost

5/13/2024, 1:44:47 PM

Unterwegs sein ist manchmal herausfordernd. Manchmal drückt der Schuh, manchmal ist der Rucksack schwer. Manchmal ist die Nacht kalt. Gemeinsam als Team unterwegs sein baut Freundschaften, stärkt das Selbstbewusstsein und macht einfach ordentlich Spaß! Wir lieben es unterwegs zu sein! Komm doch mit! :) #Pfadfinder #Jugendarbeit #hiergehtwas_gp

5/13/2024, 1:23:41 PM

Ihr habt noch nichts passendes zum Anziehen am Jubiläum und Stammeslager? Na dann schaut doch Mal unter pfadfinder-Hirschaida.myspreadshop.de vorbei. Extra für euch haben wir das Sortiment mit dem Jubiläumslogo erweitert. #pfadfinder #hirschaid #jubiläum

5/13/2024, 9:44:57 AM

Heute mal Besuch von Andreas Volland (www.instagram.com/0____a_n_d_i____0/ Es gab viel zu erzählen aus gemeinsamen Zeiten. Das muß man wiederholen. #besuch #unterfreunden #pfadfinder #grauerreiter #spazieren #imkurpark #seewald #besenfeld

5/13/2024, 8:50:44 AM

Super Rosskur 2024 in Bruchsal ✔️ Ein schönes, anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Rosskur: 24h wandern zu verschiedenen Stationen um Punkte zu sammeln, wer möchte kann zwischendurch eine Schlafpause machen. Mit einigen Blasen, müden Füßen und schönen Erlebnissen sind wir am Sonntag wieder heimgefahren und freuen uns auf die Rosskur 2025 am Bodensee 🎉 @rover_litt @bad.roverfels #rosskur2024 #bruchsal #rover #unterwegssein #pfadfinder #freiburg #littenweiler #nixistgeileralslittenweiler

5/13/2024, 8:47:06 AM

Nächstes Wochenende ist es bereits soweit: Wir radeln ins Pfingstlager!⚜️ … An dem Pfingstsonntag laden wir dazu die Gemeinde auf unseren Lagerplatz in Hamb (Strohweg Höhe Hausnummer 84). Wir möchten mit Euch einen pfadfinderischen Pfingstgottesdienst feiern. Um 17 Uhr geht es los und im Anschluss darf gerne noch ein kleines Abendessen verspeist werden. Da es am Lagerplatz kaum Parkplätze gibt, bitten wir um eine Anreise mit dem Fahrrad.💒 … Wir freuen uns auf euren Besuch! … #dpsg #sonsbeck #dpsgsonsbeck #pfingstlager #pfadfinder #scouts #lager #camping #gottesdienst #hamb

5/13/2024, 8:29:28 AM

Noch ein kurzer Rückblick auf gestern: Oskar Kusch war als Jugendlicher erst Mitglied der Pfadfinder und der bündischen Jugend. Das Lied „Schließ Aug und Ohr“ war das Lied seiner Gruppe „Südlegion“. Die @jomsburg_pfadfinder haben zur Eröffnung der Ausstellung dieses Lied vorgetragen. Herzlichsten Dank dafür! #oskarkusch #80jahre #jomsburg #pfadfinder #bündischejugend

5/13/2024, 7:39:26 AM

Maifest 2024 🌺🎉 #vcp #vcpwttbg #pfadfinder #scouts #hawaii #maifest

5/13/2024, 7:02:22 AM

20 Tage,zwanzig gute Taten. Versprechen eingelöst und mega stolz auf die Kids. Sie wachsen zusammen🥰 #pfadis #pfadfinder #abenteuer #natur #jedentageinegutetat❤️

5/13/2024, 5:26:46 AM

Die Bundesversammlung 2024 ist zu Ende und die Delegation der Roverstufe war für euch vor Ort. Es wurde viel und fair diskutiert, v.a. rund um den Antrag zur Umbenennung des Verbandsnamens in Deutsche Pfadfinder*innenschaft St. Georg (Antrag angenommen) sowie um eine angemessene Reaktion auf die Ablehnung der Kandidatin zum Amt der Bundeskuratin Viola. Auch ein neuer Bundesvorsitzender wurde gewählt. Als Delegation für die Roverstufe haben wir euch dabei immer fest im Blick und versuchen für alle Rover*innen zu sprechen. Ergebnisse, Inhalte und Co. zur Bundesversammlung gibt es unter www.bv.dpsg.de und dort auch Videosequenzen aller Diskussionen! Wir update euch hier auch in Kürze über alle Neuigkeiten aus dem Verband! #bv92 #dpsg #pfadfinder*innen #roverstufe

5/12/2024, 10:50:39 PM

RELA-Küste 2024 in Norderstedt Unsere Kochstelle #pfadfinderinnen #pfadfinder #bps #rela

5/12/2024, 10:05:55 PM

Das war die Probewanderung für unsere Nachwuchspilger: 17 km rund um den Hamelner Stadtwald mit anschließendem Zeltlager auf unsererm Pfadigelände. Im Herbst geht es dann auf die vorerst letzte Etappe des Pilgerwegs Loccum-Volkenroda von Dingelstädt nach Volkenroda. #vcpnds #vcp #Pfadfinder #Wölflinge #pfadis

5/12/2024, 10:02:14 PM

RELA-Küste 2024 in Norderstedt Unser Lager #pfadfinderinnen #pfadfinder #bps #rela

5/12/2024, 10:02:11 PM

Pfila Vorla in Stevninghus bei Stamm Ansgar. Wir hatten in den letzten Tagen ein paar dänische Pfadfinder als Nachbarn. Die haben nen coolen Aufnäher. #pfadfinder #pfila

5/12/2024, 10:01:44 PM

RELA-Küste 2024 in Norderstedt #pfadfinderinnen #pfadfinder #bps #rela

5/12/2024, 9:53:55 PM

Am 04.05 fand bei uns in Backnang das Vereinsdorf statt. Wir waren auch dabei und verkauften Stockbrot und Würstchen. #backnang #vereinsdorf #vereine #together #pfadfinder #feuer

5/12/2024, 9:20:39 PM

Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge und offene Münder 🌅🏕️ #frühjahrslager #Pfadfinder

5/12/2024, 8:07:06 PM

Tag Nr. 3 und 4 im Bezirkslager Am Samstag war Stufentag. Die Wös haben vormittags Halstücher bemalt und Spiele gespielt. Die Juffis haben das Chaosspiel gespielt und die Pfadis hatten ein Stationsspiel.😊 Nach dem Mittagessen haben wir vom Stamm Lohne Spiele gespielt und es wurden Kinder in die nächste Stufe umgestuft. Im Anschluss fand dann der Lagergottesdienst statt. Zum Abendessen gab es ein leckeres Grillbuffet. Als Abschluss des Lagers gab es dann am Abend eine Abschlussparty mit leckeren Cocktails und Musik.🍹🍸 Heute morgen haben wir beim guten Wetter unsere Zelt abgebaut und das Lager reflektiert. Danach ging es mit Fahrrad auch schon wieder nach Hause. Insgesamt hatten wir ein schönes Lager.😊 #zeltlager #spaß #lohne #pfadfinder

5/12/2024, 7:20:27 PM

Willkommen auf unserem Profil. Folgt uns für News zum Freizeitheim Altböllinger Hof! Der Pfadfinder- und Jugendzeltplatz in Heilbronn! #scoutandproud #pfadfinder #allzeitbereit #heilbronn #boellingerhof

5/12/2024, 6:53:33 PM

Ein kurzer Stop auf der Durchreise gen Heimat, um sich kurz die Füße zu vertreten... #vcp #burgrieneck #durchreise #zwischenstopp #pfadfinder

5/12/2024, 6:48:49 PM

Dieses Wochenende haben die Pfadis ihre selbst geplante Übernachtung durchgeführt: Sie waren einkaufen, mampften Melvins leckeren Geburtstagskuchen, bastelten sich customized Handy Hüllen, backten Pizza, schauten Film. Am nächsten Tag ging es dem Müll in der Göppinger Innenstadt an den Kragen - ganze zwei Säcke voll waren es am Ende... Zur Belohnung gabs von ihrem Leiter ein Eis spendiert! #dpsg #dpsggp #pfadfinder #scouts #grünestufebestestufe #wirsinduki #goeppingen #jamdu #jugendarbeitmachtdenunterschied

5/12/2024, 5:35:35 PM

5/12/2024, 5:17:31 PM

In 133 Tagen findet das nächste Kantonale Pfaditreffen in Frauenfeld statt und das OK steckt bereits voll in der Planung! 💪 Du bist noch nicht in der Stimmung dafür? Kein Problem! Hier auf Instagram und Facebook versorgen wir dich wöchentlich mit Content zu unserer Zeitreise ins letzte Jahrtausend – denn das KaTre findet unter dem Motto «KaTre 1999 – Schräg ide Ziit» statt! ⏱️🔙 #katre #katre1999 #schrägideziit #pfadi #pfadfinder #pfadithurgau #pfadifrauenfeld

5/12/2024, 4:59:20 PM

Nordlichter in Thüringen. Was für ein grandioses Erlebnis. Nun ist sie schon wieder vorbei, die Hofakademie der Christlichen Pfadfinder auf dem Bundeshof in Birkenfelde. #cpd #pfadfinder #hofakademie #bundeshofbirkenfelde #framo #nordlichter #nordlichter #laika

5/12/2024, 4:33:54 PM

Bereit fürs Abenteuer? Dann komm mit uns auf Sommerlager! 🌲🏕🌲 Das heißt: 7 Tage im Zelt übernachten, über Feuer kochen, wandern, ins Freibad gehen, Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen in der Natur und vieles mehr! Interesse? Dann meldet euch gern per PN oder [email protected] Und das Beste für die Eltern: ihr könnt euch den Lagerbeitrag fördern lassen! Link dazu in der Bio! #sommerferien #sommer #zelt #adventure #together #summer #camp #scout #pfadfinderinnen #pfadfinder #pfadis #leoben

5/12/2024, 4:29:07 PM

DANKE ❤️ Danke an alle, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ohne EUCH wäre das nicht möglich. 🍀 Wir hoffen es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder ⚜️ #dpsg #dpsgwiesental #pfadfinder #scouts #gartenfest #vatertag

5/12/2024, 4:03:25 PM

An diesem Wochenende lud Anja Manleitner uns ein, an der Gedenkfeier für Oskar Kusch teilzunehmen und das Lied seines ehemaligen Pfadfinderstammes zu singen. Oskar Kusch, Oberleutnant zur See, geboren am 6. April 1918, wurde am 12. Mai 1944 wegen Wehrkraftzersetzung und des Abhörens von Feindsendern auf dem Schießplatz in Kiel-Holtenau hingerichtet. Die Gedenkfeier hat uns sehr beeindruckt, und wir möchten uns herzlich für die Einladung bedanken. #oskarkusch #jomburg #pfadfinder

5/12/2024, 4:03:08 PM

• Georgslager 2024 • „Bist du groß oder bist du klein oder mittendrin egal ob du giftig bist oder bissig bist wir mögen dich so wie du bist Gecku geck geck gecku guck gecko ge alle Geckos sind versteckt“ Dieses Jahr gab es weder Regen, noch knusprige Socken 🌞. Dafür haben wir Geckos entdeckt, drei Scheitel gespielt und den ESC gestreamt 🦎. Beim Postenlauf durch Europa haben wir zuvor spielerisch Länder entdeckt und auch Lieder komponiert 🎼. Am Lagerfeuer haben wir uns aufgewärmt und die Abende ausklingen lassen 🔥 Wir konnten die Polarlichter bestaunen und haben noch viel zusammen gesungen 🎤. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und danken @dpsg_holzkirchen für diese schönen Lagererfahrungen und die Küche! „Die Küche die ist super ULALALA, die Küche wunderbar“ #dpsg #küche #holzkirchen #erlkam #schwarzzelten #jurte #scout #pfadfinder #pfadfinderinnen #esc #europa #lagerfeuer #geckos #dreischeitel #georgslager #2024 #kohte #ziegen #schafe #polarlichter #singen #postenlauf #lagerliebe

5/12/2024, 2:01:53 PM

In unserem Projekt Pfadiheim geht es ordentlich voran, dennoch benötigen wir weitere Spenden! Wir freuen und über jede Unterstützung! Link im Bio, oder hier: https://www.betterplace.org/de/projects/124185-projekt-pfadiheim #pfadfinder #pfadfindenindeutschland #untergruppenbach #stettenfels #neubau #spenden

5/12/2024, 12:59:21 PM

Unser @vcprps Landeslager 2024 in Rhens am Rhein war eine extrem tolle Erfahrung für alle Teilnehmer #vcp #rps #pfadfinder #lager

5/12/2024, 12:44:14 PM

Geschafft! Die gestrige Altpapiersammlung war ein voller Erfolg. 😊 Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊⚜️ #Altpapiersammlung #Pfadfinder #GemeindeKissing #Ehrenamt

5/12/2024, 12:43:23 PM

Das Lagerfeuer ist der elementarste Teil des Abends auf einem Lager. Es ist der Treffpunkt der Pfadfinder und Rover und es herrscht eine gute Stimmung. #pfadfinden #Pfadfinder #vcp #vcpnds #scouting #wölflinge #lagerfeuer #singerunde

5/12/2024, 12:33:45 PM

Harzfahrt Mai 2024 🏕️⚜️ #pfadfinden #pfadfinder #pfadfinderinnen #scout #scouts #harz #wandern #silberfuchs #stammsilberfuchs #großerjäger #bundgroßerjäger

5/12/2024, 11:07:05 AM

Es geht doch nichts über eine gute Runde Völkerball ❤️ #pfadfinder #erlebnispädagogik #royalrangers #urbach #royalrangersdeutschland

5/12/2024, 8:51:11 AM

Stammeslager der DPSG Füchte in Lorup mit 40 Kindern und 40 Leitern. Das Bild ist von der Aufstellung des Bannermastes. #Dominikaner #dominikanervechta #Vechta #Pfadfinder #lorup #OP #ordopraedicatorum #oldenburgermünsterland #kollegstthomas #mitgottundvongottreden #mai

5/11/2024, 10:35:26 PM

Ich mag Felder. #scouting #vcp #vcpnds #pfadfinder #wölflinge #jugendarbeit

5/11/2024, 9:36:29 PM

Mit Pfadfindern und Firmlingen bei schönstem Wetter unterwegs auf dem #rheinburgenweg und über Gott und die Welt plaudern - es gibt definitiv unschönere Weisen, einen Samstag zu verbringen 😄😇 #hiking #welterbemittelrheintal #pfadfinder #lovemyjob

5/11/2024, 8:04:24 PM

🎉❗75 Jahre DPSG Neheim❗🎉 Vor genau einer Woche haben wir das zusammen mit euch gefeiert. 🤗 Es war ein sehr schönes Fest voller Freude und Nostalgie. Danke an alle Helfer und Besucher die das Jubiläum zu dem gemacht haben was es war. Auf viele weitere Jahre DPSG Neheim! 😍🥳🍻☀️ Vielen Dank an @vicis_blickrichtung für die vielen tollen Fotos 📷💚 #Neheim #Jubiläum #Dpsg #75Jahre #Arnsberg #Scouts #Party #Pfadis #Mai #Heim #neu #freunde #Pfadfinder #fun #sun #gemeinschaft #nature

5/11/2024, 6:52:33 PM

#rosskur 2024 Bruchsal #pfadfinder #rover

5/11/2024, 6:22:30 PM

Wir haben neue Vorstände! Seit unseren Stammesversammlungen im März haben die PSG und die DPSG in Sendenhorst neue Personen im Vorstand. Wir freuen uns, dass Alina, Yvonne und Miriam einen ganz neuen PSG Vorstand bilden. Bei der DPSG begrüßen wir Ole und Piet im Vorstand. Svecko bleibt Teil des Vorstandes. #pfadfinderinnen #pfadfinder #dpsg #dpsgdvms #psgms #sendenhorst #stammesversammlung

5/11/2024, 4:18:36 PM

Die Wilddruden waren wieder am Werk. 👀💙💜 Das PfiLa kann kommen! 🪑🖼️🛠️💪🏼 #handmade #pfadfinder #doityourself

5/11/2024, 3:08:40 PM

Muttertagsfrühstück der Pfadfindergruppe Neunkirchen am Hauptplatz der Bezirkshauptstadt Neunkirchen. Ein aufrichtiges Dankeschön für die ❤️liche Gastfreundschaft. Danke an die „Nasswalder Blass“ für die 🎶🎺 musikalische Begleitung. #heimat #niederöstereich #bezirkneunkirchen #bezirkshauptstadt #sommerbühne #muttertag #pfadfinder

5/11/2024, 2:12:42 PM

Wenn ein Spejder/ Pfadfinder Konfirmation hat, dann darf die passende Torte nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag. #torte #tortendekorieren #torten #tortenliebe #konfirmation #spejder #pfadfinder

5/11/2024, 12:41:50 PM

Falls ihr über Pfingsten noch keine Pläne habt, schaut bei den Hartefelder Pfadfindern vorbei. #pfadfinder #jubiläum #anniversary #talentscouting #pfingsten #gottesdienst #konzert #hartefeld #geldern #niederrhein #openair #buffet #workshop

5/11/2024, 11:42:11 AM

Noch weniger als 1 Woche!!!!!! Bald ist es endlich soweit !! #pfila #dpsg #pfadfinder #bezirkspfilabowat #bezpfila24

5/11/2024, 10:22:06 AM

Versprechensfeier 2024 ⚜️🌳 #scouting #pfadfinder #südtirol #südtirolerpfadfinderschaft #gais

5/11/2024, 9:36:47 AM

Wölflings-Lager auf dem Wohldenberg Sind das etwa Polarlichter? #scout #Pfadfinder #Wölflinge #camp #camping #lager #zelten #polarlights #polarlichter #pink #green #nightsky #nachthimmel #proudtobescout

5/11/2024, 7:43:20 AM

Lagerfeuer & Polarlichter 🌲🔥🌌🌲 #pfadfinderheilbronn #dpsg #pfadfinder #heilbronn #polarlichter #lagerfeuer

5/11/2024, 12:18:43 AM

Wir gratulieren zu 55 Jahren @dpsg_stamm_tenkterer ! Danke für euer Engagement! ⚜️ #katholischinsolingen #sanktsebastian #pfadfinderinnen #pfadfinder #stammtenkterer #dpsg