thecuberworld images

Discover Best thecuberworld Images of World

#food #travel #sports #news #may #sunday

Lagerleben mit guten Freunden im Guldental.... Das erste inoffizielle Cubertreffen... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #lindelgrund

5/18/2024, 5:55:14 PM

Eine Nacht Auszeit ganz in der Nähe. Das Gute liegt manchmal so nah.... Wir hatten einen schönen sonnigen Tag, im Hintergrund launchige Musik und es gab immer gute Cocktails... Und als die Musik aus war, hat uns die Nachtigall etwas vorgesungen... Sie hatte viel Ausdauer und morgens hat dann die Amsel übernommen... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

5/1/2024, 8:53:43 PM

Seit einigen Tagen sind wir nun schon auf unserer Lieblingsinsel... Die Fähre mussten wir noch mal verschieben, bei Niedrigwasser ist es für Ocho zu gefährlich. Er könnte bei Auffahrt auf die Fähre aufsetzen und so mussten wir noch ein bisschen warten... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #amrum #amrumliebe

4/11/2024, 1:49:00 PM

Zur falschen Zeit am richtigen Ort \m/ #wackenopenair #wacken #wackenstore #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

3/30/2024, 9:07:22 PM

Endlich Urlaub! Drei Wochen lang geht es Richtung Norden.... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #campingteichmann

3/25/2024, 4:23:47 PM

Heute hatte ich einen Termin zur Optimierung von OnkelOcho in Engstingen bei @thecuberworld Obwohl ein Mitarbeiter ausgefallen ist, hat man sich wieder toll um uns gekümmert.... Vielen Dank an alle für die tollen Upgrades.... Bei der Gelegenheit gab es in der Werkstatt ein Treffen unter Brüdern! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

3/7/2024, 7:29:53 PM

Gestern habe ich Onkel Ocho aus seinem Winterschlaf erweckt... Nächste Woche geht's zum ersten Mal richtig los.... 3 Tage schwäbische Alb... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

2/27/2024, 6:52:50 AM

Heute kam schon nach wenigen Tagen unsere Bestellung an.... Vielen Dank noch mal für die schnelle Lieferung und die giveaways... Sobald wir "Onkel Ocho" aus dem Winterlager geholt haben, gibt es Fotos in Aktion... #styyl #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

2/8/2024, 10:13:43 PM

Reiseerlebnisse uneingeschränkt genießen – mit dem intergrierbaren Rollstuhl-Lift sind unsere Caravans auch rollstuhlgerecht zugänglich! #barrierefrei #barrierefreireisen #barrierefreiwohnen #rollstuhl #liftit #rollstuhllift #reisenmitrollstuhl #adventure #reisemobil #reiselust #peterwagen #thecuberworld #thecuber #auffahrrampe

1/4/2024, 12:27:21 PM

Entdeckt eine große Auswahl an Bestandsfahrzeugen auf unserer Website! Damit bieten wir die perfekte Gelegenheit, euren Traum vom mobilen Reisen mit hochwertiger Ausstattung und sofortiger Verfügbarkeit zu verwirklichen – sicher dir jetzt dein Abenteuer auf vier Rädern! #adventure #caravan #campinglife #reisen #gebrauchtwagen #caravanlife #thecuberworld #barrierefreiesreisen #reisenmitmotorrad #caravaning

12/27/2023, 4:03:33 PM

Seit Ende November steht Onkel Ocho im Winterlager! Ein bisschen traurig bin ich schon, denn das bedeutet, die nächsten Wochen nicht unterwegs sein zu können. Dafür kommt jetzt die Weihnachtszeit und für den Anhänger ist es auch besser, trocken und in bester Gesellschaft zu stehen... Wir freuen uns tierisch auf nächstes Jahr! Spätestens im März geht's los Richtung Amrum... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #winterlager #amrum

12/8/2023, 9:39:27 AM

Bevor die offizielle Campingsaison beendet ist, besuchen wir noch mal unseren Lieblingscampingplatz... Wunderbare Herbstfarben und den Campingplatz für uns ganz allein... Dazu noch ein Ausflug nach Bad Kreuznach und im "Butterzart" das Abendessen besorgt... #butterzart #lindelgrund #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #herbstfarben #lindelgrund

11/11/2023, 9:56:04 AM

Wir waren zum ersten Mal mit "Landvergnügen" unterwegs. Wir wurden ganz herzlich begrüßt und hatten einen wunderbaren Stellplatz, auf dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke noch mal an Achim, Nicole und Chenoa für die schöne Zeit und den leckeren Wein.... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #landvergnügen #theosweinundgut

9/17/2023, 9:08:58 AM

Charly und ich haben die letzten schönen Sonnentage genutzt und zum ersten Mal mit OnkelOchoZwo meinen absoluten Lieblingsplatz im Odenwald besucht. Hier stehen wir heute Nacht ganz alleine und genießen die Stille... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #freiheit #hovawart

9/7/2023, 8:40:39 PM

Ein Abend alleine! Urbane Gegend... Erstmal gibt es lecker Dosenfutter und dann höre ich das Eintracht Spiel... #eintrachtfrankfurt #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

8/24/2023, 8:32:36 PM

Endlich eine Wäsche... Danke Walter!!!! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

8/19/2023, 11:07:15 PM

Letzter Tag und endlich Entspannung nach 5 Tagen Besichtigungen:-) Wir haben sogar mal das ganze Equipment aufgebaut! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

8/14/2023, 1:17:49 PM

Wir sind seit ein paar Tagen auf dem Campingplatz Waldbad in Isny, haben viele Ausflüge gemacht und waren heute im Hymer Museum! Ich hatte einen kompletten "Flash" bei all diesen wunderschönen Fahrzeugen! Hier nur eine kleine Auswahl, ich denke, die meisten von euch kennen das Museum... Interessant auch zu sehen, dass viele Hersteller genauso klein angefangen haben wie "the Cuber"... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #erwinhymermuseum

8/13/2023, 6:22:05 PM

Auszeit am Hochzeitstag mit lecker Wein und Kaffee... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #hochzeitstag

7/8/2023, 6:42:23 PM

Symbole der Freiheit.... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

7/8/2023, 7:31:11 AM

Lagerleben am Pfingstwochenende im Waldglück.... Wir hatten einen wunderbaren Stellplatz und eine ganz tolle Zeit. Sicherlich kommen wir noch mal wieder und werden den Rest der Kuchen auch noch testen... #waldglück #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #campingmithund

6/4/2023, 3:21:45 PM

Prototyp von Onkel Ocho im Wald entdeckt.... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

5/29/2023, 10:04:44 AM

Nach einer schönen Zeit in Fürstenfeld ging es Richtung Passau... Und dann hat es uns mit dem Regen gereicht und wir sind nach Hause! Insgesamt fast drei Wochen unterwegs und eine wunderbare erste große Tour mit unserem Onkel Ocho!!! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #zotter

5/26/2023, 10:44:08 AM

In Fürstenfeld angekommen, hatten wir eigentlich vor, nur eine Nacht zu bleiben. Das Wetter war entsprechend schlecht, aber wir hatten tatsächlich einen kompletten Campingplatz für uns alleine... Selbst den Dauercampern war es zu nass. Und so haben wir noch ein paar Tage dran gehängt... #thermencamping #fürstenfeld #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

5/26/2023, 10:40:21 AM

Auch wenn die Reise schon ein paar Tage her ist, so will ich doch den Bericht vervollständigen... Weiter ging es an die Plitvicer Seen... Dieser Tag war wettertechnisch noch okay, am nächsten Tag ging es dann aber los mit Regen, der uns dann eineinhalb Wochen lang begleitet hat... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

5/26/2023, 10:35:51 AM

Am Meer wurde uns irgendwann zu langweilig und wir haben die mittelalterliche Ruinenstadt "Dvigrad" besucht. Vorbei am "Limski Fjord" ging es dann wieder auf den Platz. Nach fünf Tagen zog es uns ins ursprüngliche Kroatien und wir waren auf sehr abenteuerlichen Wegen mit dem Gespann im Hinterland unterwegs. Hier sieht man noch deutlicher Spuren vom Krieg Anfang der 90er... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

4/27/2023, 12:07:27 PM

Unser Roadtrip führte uns zunächst über den Ossiacher See und den Affenfelsen nach Istrien... Unterwegs konnten wir uns im Onkel Ocho einrichten und besonders in den Alpen die Heizung ausgiebig testen. Man kann sagen, dass man mit vier Personen und einem Riesenhund gemütlich auf sieben Quadratmetern leben kann.... Der Peterwagen läuft ruhig hinter dem Zugfahrzeug her, allerdings ist der Spritverbrauch fast verdoppelt, dafür ist der einfach wunderschön und keine weiße Ware... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld #roadtrip #istrien #ossiachersee #hovawart

4/22/2023, 12:37:59 PM

Gemütliches Chaos! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

4/10/2023, 1:16:53 PM

Vor zwei Tagen sind wir aufgebrochen Richtung Kroatien! Wir lassen es ganz gemütlich angehen, lernen uns erstmal im Ocho einzurichten... Bisher klappt das ganz gut, allerdings war gestern schon der Diesel von der Heizung leer. Ist doch ein bisschen kalt in Österreich... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

4/5/2023, 1:58:24 PM

Es war wieder eine gemütliche Nacht, diesmal die erste für den Hund... Auf dem Bild sieht man auch ganz gut dass nachgerüstete Rollo für das Heckfenster. Jetzt fehlt noch ein Regal und ein paar Utensilos, dann kann es eigentlich bald losgehen!!! #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

2/25/2023, 11:29:55 AM

Guten Morgen aus den Pfälzer Weinbergen... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

2/25/2023, 8:35:07 AM

Guten Morgen Welt! :-) #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

2/21/2023, 7:05:08 AM

Ocho unter dem Regenbogen! Wird Zeit, dass wir mal wieder losziehen... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

1/13/2023, 3:53:18 PM

Wusstet ihr, dass Ocho Acht bedeutet? Wir finden, die Acht ist eine wunderbare Zahl... Auch finden wir, dass der Name ganz hervorragend zu unserem neuen Reisegefährt, dem Peterwagen passt! Hat er nicht auch ein wunderbarer rundes Dach? #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

12/3/2022, 8:14:54 AM

#thecuber #thecuberworld #actros #actrosmp1 #truck #trucks #lkw_der_60er70er80er90er_jahre #autotransporter

11/26/2022, 12:47:32 PM

Was für ein Tag Da ist er endlich. Der mobile Therapieraum, mit dem wir den Betroffenen vor Ort mobil, in der Natur begegnen können. Dank der Hilfe viele Herzen, ist dieser einmalige Therapieraum speziell für die Einsätze mit Hunden ausgestattet. Nun gibt’s noch eine offizielle Einweihung und natürlich Segnung. Mit uns freuen sich traumatisierte Kinder nach Flucht und Flut. Mit dem Hund im Wald therapeutische Themen erarbeiten. Das ganze jetzt in einem besonderen, geschützten Raum- wir informieren euch gerne #dogther #mobilertherapierum #mobilertherapiehund #dogthernaturakademie #dogs #peterwagen #thecuber #volkswagen #hunde #waldbadenmithund #naturheiltdieseele #waldundwiese #forrest #sun #wind #light #snoezelen #snoezelenraum #mobilerservice #therapydog #dogstagram #dogslife #tiergestütztepädagogik #schule #kiga #dietunwas #peace #loveyou #thecuberworld #brauneberg

11/24/2022, 5:39:12 PM

Endlich ist es soweit! Das Warten hat sich absolut gelohnt! Am Dienstag ging es nach Engstingen, unseren "OnkelOchoZwo" abzuholen! Als wir ankamen, war es schon dunkel, aber Herr König hat sich alle Zeit der Welt gelassen und uns unser neues Zuhause bis ins kleinste Detail gezeigt... Nach einer angenehmen Nacht auf dem Betriebshof, in der wir noch ein paar Ideen hatten, ging es für Ocho noch mal auf die Hebebühne, der Anschluss für den Solarkoffer wurde gelegt. Auch ein paar kleine Änderungen im Innenraum wurden gleich umgesetzt.... An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Lob an das ganze Team von theCuber... Man hat richtig gespürt, wie gerne alle ihre Arbeit machen... Hier fühlt man sich rundherum gut betreut... Nun freuen wir uns auf spannende Zeiten mit Ocho und werden euch natürlich berichten... #hängerumbau #boxlife #miniwohnwagen #mikroabenteuer #einfachmalraus #onkelocho #thecuber #thecuberworld

11/10/2022, 11:11:06 AM

NICHT VERPASSEN! Am Sonntag, 4. Oktober, seht ihr uns auf dem SWR um 18:45 Uhr im Treffpunkt. #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig #angeln #student #tinyhouse #camping #living #lifestyle #urlaub #freizeit #thecuberworld #ingolenßen www.thecuber.de www.peter-wagen.de

10/3/2020, 12:38:37 PM

ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN! Wenn die Leidenschaft ruft und die Natur dazu einlädt. Erleben Sie unseren PETERWAGEN und seine einzigartigen Vorteile für Ihre Passion. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig #angeln www.peter-wagen.de

9/9/2020, 10:45:08 AM

FREIHEITEN GENIESSEN UND ERLEBEN. Erkunden Sie neue Ziele und finden Sie einzigartige Orte, an denen Sie so lange bleiben wie Sie es wollen. Mit unseren ADVENTURE sind Sie FREI und müssen auf nichts verzichten. NUR DAS ORIGINAL WIRD SIE BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #camping #ingolenßen #peterlustig #urlaub #freiheit #mobilehome www.peter-wagen.de

9/6/2020, 10:23:22 AM

FREIHEITEN GENIESSEN UND ERLEBEN. Mit unserem ADVENTURE erleben Sie Urlaub und Freiheit so, wie Sie es möchten. Individueller Ausbau, persönliches Design, Platz nach Ihren Wünschen – einfach Abenteuer für jeden. NUR DAS ORIGINAL WIRD SIE BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #camping #ingolenßen #peterlustig #urlaub #freiheit #mobilehome www.peter-wagen.de

9/3/2020, 9:56:44 PM

8/31/2020, 6:34:35 PM

DA SEIN, WO MAN GEBRAUCHT WIRD. Mit unserem PETERWAGEN sind Sie immer da, wo Sie gebraucht werden – ohne auf etwas verzichten zu müssen. Individuelle Ausstattung Innen und Aussen, wie Sie es wollen. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig #angeln www.peter-wagen.de

8/28/2020, 10:24:22 PM

ICH WILL RAUS! Mobil und flexibel sein, jedoch auf gewohnten Komfort nicht verzichten müssen... PETERWAGEN gibt Ihnen grenzenlose Möglichkeiten für Ihr persönliches Abenteuer. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig #angeln www.peter-wagen.de

8/25/2020, 10:02:36 PM

PETRI HEIL – PETRI DANK. Wenn die Leidenschaft ruft und die Natur dazu einlädt. Erleben Sie unseren PETERWAGEN und seine einzigartigen Vorteile für Ihre Passion. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig #angeln www.peter-wagen.de

8/17/2020, 8:41:24 PM

WIR SCHAFFEN MÖGLICHKEITEN. Mobilität und Flexibilität ist das Gebot der Stunde. Mit unserem THE CUBER GASTRO sind Sie flexibel und erobern neue Märkte. UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN - THE CUBER www.thecuber.de #student #tinyhouse #camping #living #lifestyle #urlaub #freizeit #thecuberworld #ingolenßen

8/14/2020, 10:10:28 PM

WAIDMANNSHEIL – WAIDMANNSDANK. Wenn das Jagdfieber einen packt, dann geht es in die Natur. Mit unserem PETERWAGEN schaffen Sie sich einen individuellen und persönlichen Rückzugsort – egal wo Sie sind. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig www.peter-wagen.de

8/9/2020, 1:58:44 PM

THE CUBER LIVING Entspannung, Erholung, Familie – THE CUBER LIVING schafft Ihnen ein PLUS an Lebensqualität. Genau dort, wo Sie es möchten. www.thecuber.de #student #tinyhouse #camping #living #lifestyle #urlaub #freizeit #thecuberworld #cubermeeting #ingolenßen

8/9/2020, 1:57:32 PM

WAIDMANNSHEIL – WAIDMANNSDANK. Schaffen Sie sich Ihre ganz persönliche Note und unterstreichen dadurch Ihre Leidenschaft und Berufung. NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #jäger #waidmann #camping #ingolenßen #peterlustig www.peter-wagen.de

8/5/2020, 1:40:00 PM

ERLEBE DAS ABENTEUER. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Der Einsatz unseres Original Peterwagen's ist grundlegend überall möglich – an jedem Ort und zu jedem Zweck... NUR DAS ORIGINAL WIRD BEGEISTERN! #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #camping #ingolenßen #peterlustig www.peter-wagen.de

8/3/2020, 8:53:53 PM

THE CUBER LIVING Schaffen Sie sich Ihren ganz persönlichen Rückzugsort. Innenausbau, so wie Sie es möchten – die Möglichkeiten sind grenzenlos. www.thecuber.de #student #tinyhouse #camping #living #lifestyle #thecuberworld #cubermeeting #ingolenßen

8/1/2020, 10:39:06 PM

THE CUBER LIVING Wie lange soll der Urlaub dauern? So lange, wie Sie es möchten! Mit unserem LIVING schaffen Sie sich auch daheim im Garten ein MEHR an Erholung und Entspannung. www.thecuber.de #student #tinyhouse #camping #living #lifestyle #thecuberworld #cubermeeting #ingolenßen

8/1/2020, 8:13:11 PM

INDIVIDUELL – INNEN UND AUSSEN! EINZIGARTIG WIE SIE SELBST. Schaffen Sie sich Ihren ganz persönlichen Peterwagen. Innenausbau ganz nach Ihren Wünschen... und damit die eigene Note spürbar wird – auch nach Aussen schaffen sie Blickpunkte. #schaeferwagen #peterwagen #thecuberworld #bauwagen #camping #ingolenßen #peterlustig www.peter-wagen.de