feldbergwalk images

Discover Best feldbergwalk Images of World

#food #travel #sports #news #may #tuesday

+++ Der FELDBERGWALK 2024 +++ Ihr seid einfach der Wahnsinn! DANKE für euch! DANKE für das Wochenende! DANKE für euer Herzblut! DANKE für das Laufen für den guten Zweck! 🫶🏼 Wir waren dieses Mal restlos ausverkauft; haben sogar nochmal Tickets freigeschaltet, weil ihr immer und immer mehr geworden seid, einfach der Wahnsinn! Am Ende haben sich 290 Teilnehmer der 30KM-Strecke und 70 Teilnehmer der 18,5KM-Strecke gestellt. 🥳 Petrus war auf jeden Fall auf unserer Seite und hat uns mit Sonne satt und einem erfrischenden Lüftchen auf dem Feldberg bei der Bergwacht begleitet! DANKE an dieser Stelle auch an die Jungs von der Bergwacht auf dem Feldberg. Ohne euch können wir uns den Feldbergwalk nicht mehr vorstellen! Und @flo.muss.raus du Rakete, was eine wahnsinnige Leistung du am Wochenende mit deinen 3 Runden über 90KM und 2.000HM hingelegt hast - einfach klasse! Wir wollen noch einmal DANKE sagen, Danke an … @yfood_de für das Auffüllen der Energiereserven für unsere Teilnehmer, nach dem anstrengenden Aufstieg auf den Feldberg! @vollgasriegel für das Energieboost der Extraklasse! Das Feedback war überragend, eure Produkte bringen einfach die extra Portion Energie da, wo sie besonders dringend gebraucht wird. @sebamed.de & @ gewohl für die Erfrischung der müden Wanderfüße nach der anstrengenden Wanderung. @gefro.de für die leckere und kraftgebende Tomatensuppe vor dem Endspurt! @taunus_sparkasse für eure Unterstützung in den letzten Jahren. @mainlichtblick und Frank für euren Einsatz Kinderträume wahr werden zu lassen! @ Stadt Oberursel DANKE für ein weiteres Jahr guter Kooperation und die Möglichkeit, eine so schöne Route auf unser Markenzeichen der Region präsentieren zu können. @krombacher für die Versorgung mit eurem leckeren Bier - ihr seit bei uns nicht mehr wegzudenken. @roemerkastell_saalburg das wir wieder bei euch zu Gast sein durften. @drk.oberursel für das um kleine und größere Blessuren kümmern! Wir sehen uns im Oktober! #xtremmarsch #wuwhochtaunus #extremwandern #feldbergwalk #laufenfürdengutenzweck

4/15/2024, 5:43:19 PM

Feldbergwalk 2024! 670 hm auf 30km. Es war uns ein Fest 👍 Wir sehen uns im Oktober 🥳 #wuwhochtaunus #wandernundwalkenhochtaunus #wandernfürdengutenzweck #feldbergwalk

4/14/2024, 10:46:46 PM

Der #feldbergwalk von @xtremmarsch 2024 • wenig Kilometer, dafür ganz viel Herz für den guten Zweck! 🫶🏼 Ein Dank von den Füßen, denn dieses Wochenende sind wir mal keinen Marsch gelaufen, haben keine Kilometer gemacht, keine Nacht durchgemacht, keine Blasen geholt! Es war @xtremmarsch Zeit! Abfahrt am Donnerstag Nachmittag nach Oberursel zu Melly & Markus. Bei einem leckeren Abendessen planten wir unser gemeinsames wahnsinnig tolles Wochenende. In Oberursel steht nie ein normaler Marsch an, es ist ein Spendenlauf für den guten Zweck! Es werden bspw. Spenden für kranke Kinder gesammelt! Schaut auf jeden Fall mal bei den beiden vorbei: @xtremmarsch 🫶🏼 Long Story short: - Freitag: Strecke markieren, Lebensmittel abholen, Bier kalt stellen und Transporter beladen - Samstag: 4 Uhr klingelte der Wecker und unsere Zeit lief, denn wir haten 3h Zeit bis die ersten Teilnehmer ankamen. Ooooo mein Gott! Die Zeit verging im Flug, denn um 9 Uhr machten sich 290 Teilnehmer auf den Weg in ihren tollen Tag! Wir waren ein super Team Christin als Karla Kolumna & Jore als Chef vom Dienst an VP2! Es war eine tolle Erfahrung, ein anderer Blickwinkel auf ein Marsch und einfach ein sensationeller Tag! Es ist immer wieder pure Leidenschaft, Anderen zu helfen, zu unterstützen, dass sie ihre Ziele erreichen. 🫶🏼 DANKE auch an Melly & Markus, denn Zusammen haben wir ein tolles Event auf die Beine gestellt. #xtremmarsch #wuwhochtaunus #extremwandern #orisontour #hikinginfluencer #happyday #guterzweck #spendenlauf

4/14/2024, 6:14:54 PM

#xtrememarsch wandern und walken #feldbergwalk #wandern für den guten Zweck Mainlichtblicke

4/14/2024, 8:33:00 AM

Saisonauftakt beim #xtremmarsch in #Oberursel. Hier galt es bei strahlendem Sonnenschein den Feldberg auf einer Strecke von 18 oder 30 km zu erklimmen. Nach den ersten 10 km, die steil bergauf gingen, hatten wir erfolgreich den Höhepunkt erreicht und konnten unser Frühstück einnehmen. Mit wunderschönen Ausblicken ging es dann bergab Richtung #Saalburg. Hier gab es die zweite liebevoll betreute Verpflegungsstelle des Tages. Die letzten Kilometer, die noch mal eine leichte Steigung enthielten, schmerzten zwar leicht in den Beinen, konnten aber der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Was mich besonders gefreut hat, ist das dieser Marsch für einen guten Zweck stattgefunden hat und das ich nach Zieleinlauf eine gut bestückte Spendenbox für #mainlichtblick sehen konnte. Alles in allem ein schöner Tag, der enorme Lust auf #Dein Ostseeweg und #Heldenmarsch gemacht hat. #xtremmarsch #deinostseeweg #heldenmarsch #feldbergwalk #bewegdeinleben #feldberg #sonne #extremwandern #lauflust #wanderlust #wandern #laufenfürdieseele #laufenmachtglücklich #nordicwalking #derbergruft #allesistmöglich #seelenlauf #sonneimherzen #sonnegenießen

4/14/2024, 8:26:44 AM

#Xtremmarsch One year ago I didn't know a lot of kind, cute and warm-hearted people I know now. Two of them are dedicated to collect donations for different projects: @melly200376 and Markus of @xtremmarsch Sometimes with virtual challenges and sometimes with real life events. (Next time: 05.10.24! 😉) Most of my hikes at events are above the 50 km line, but for these people I made an exception and drove down south to #Oberursel. The #Feldbergwalk leads up and down the Feldberg on a 30 km course. It was a nice event and because @_noene_ and @outdoor_freddy adopted me at the starting line I had wonderful company along the way. Thank you!!! A lot of laughter, ice cream (more ice cream and... more ice cream) and a nice and sunny hike. After the finisher beer it was time to drive south even further: My brother wanted to celebrate his birthday and newly built fire place. A nice ending to an early summer day. Sunshine, I wish we could have done this together, I miss you! #extremwandern #hiking #taunus #icecream #friends #youngwidow

4/14/2024, 6:18:16 AM

Heute war ich mit meinem Großen und einer tollen #wandergruppe beim #xtremmarsch #extremmarsch in #Oberursel zum #feldbergwalk Super tolles #wanderevent mit landschaftlich toller Strecke (30km, knapp 700 Hhm), super Orga und toller Verpflegung und das auch noch für einen guten Zweck #wuwhochtaunus Hat super Spaß gemacht. Tolle #wandergruppe, weitere nette Bekanntschaften, #stolzerpapa ... Wir kommen wieder! #wanderlust #wandernmachtglücklich #wandern #draußenistesamschönsten #draußenunterwegs #1centprokilometer #deutschekrebshilfe #besiandfriendsstiftung #urwaldprojekt #dmsg #garmin #beatyesterday #nevergiveup

4/13/2024, 9:54:22 PM

30 kilometers charity walk today up the Taunus mountains to the highest point - the Feldberg. A walk through beautiful landscape, tremendous views and for a good reason, the support of a organization which helps disabled kids and those who suffer from serious diseases. Well spent money and worth the pain! #xtremmarsch #feldberg #feldbergwalk #oberursel #oberurseltaunus #xtremmarschteam #walk #landscape #nature #taunus #vistapoint #instagram #instagood

4/13/2024, 7:13:58 PM

18,5 oder 30km? Heute gab's einen Charity Feldbergwalk von der Hohemark auf den gr. Feldberg. Viele meiner taunusreich MitwanderInnen haben sich angemeldet, total super. Das Wetter ist weiterhin bescheiden und wir haben die 18.5km in 5 Stunden durchgezogen. Es gab tolle Verpflegung, eine schöne Medaille und jede Menge Spaß. 200 TeilnehmerInnen gingen an den Start. 600 Höhenmeter und immer wieder Nieselregen. Was soll's.... Hauptsache wir machen mit und spenden für @xtremmarsch Im Oktober sind wir wieder dabei♥️ @taunus.liebe du hast es durchgezogen @taunusdiehoehe eine tolle Veranstaltung #feldbergwalk #spendenlauf #wandernfürdengutenzweck #grosserfeldbergtaunus #feldbergtaunus #feldberggebiet #hochtaunus #taunus #oberursel #naturparktaunus #wanderntaunus #taunuswandern

4/29/2023, 7:09:40 PM

Ein paar Impressionen vom #feldbergwalk. @xtremmarsch #wuwhochtaunus #feldberg #feldbergtaunus #taunus #hochtaunus

4/29/2023, 6:12:58 PM

Ein wenig Training zu Ostern bei bestem Wetter #xtremmarsch virtueller #feldbergwalk den #silberberg in #wingst rauf und runter, rauf und runter, .. auch eine interessante Erfahrung #extremwandern

4/18/2022, 1:05:11 AM

Beim @mammutmarsch #littlemammut Ende Februar in Hamburg sah noch alles nach einem normalen Start ins Wanderjahr 2022 aus. Dann schlug auf dem Hinterhalt #corona zu und setzte Steffi für den #megamarschmönchengladbach und den #littlemammutmarschmünchen2022 schachmatt, so dass Wolfgang schweren Herzens alleine an den Start gehen musste. Die Fortsetzung der gemeinsamen Wandersaison erfolgt nun etwas verspätet. Wir freuen uns dennoch sehr, dass wir am Samstag bei @xtremmarsch als Schirmherren für den guten Zweck beim #feldbergwalk an den Start gehen dürfen. Nur wenige Tage später geht es dann ab auf die Insel zum #megamarschmallorca. Was wir sonst noch geplant haben? 2022 haben wir noch eine Menge vor. 🥰🥰 Lasst euch überraschen.... #wandern #ultrawandern #extremwandern #langstreckenwandern #100k24h #50k12h #megamarsch #mammutmarsch #handbuchultrawandern #darumwandernwir