eingeschneit images

Discover Best eingeschneit Images of World

#food #travel #sports #news #may #sunday

[20] Über Nacht am Flughafen eingeschneit – so haben sich Bill und Willa ihr Wiedersehen nicht vorgestellt. Als mit den Erinnerungen an ihre große Liebe am College auch längst erloschen geglaubte Gefühle zurückkommen, liegt ein Hauch von Magie in der Luft. US 104' ab 12 © Universal Ab Donnerstag, 16. Mai 2024 🛬 @universalpicturesde @megryan @davidduchovny #WhatHappensLater #MegRyan #DavidDuchovny #ShootingStar #StevenDietz #Anschluss #Eingeschneit #Erinnerungen #Flughafen #Liebesgeschichte #Schaltjahr #Wiedersehen #Bochum #Bremen #Celle #Cham #FreiburgImBreisgau #Kassel #Kaufering #Lage #München #NeuUlm #Nidda #Nürnberg #Osnabrück #Preetz #Ravensburg #Saarbrücken #Ulm #Vechta

5/14/2024, 9:10:48 PM

Ende April und wir sind wieder eingeschneit ❄️😅 Nachdem man vor einer Woche schon bei sommerlichen Temperaturen wandern konnte, hat sich Frau Holle nun umso deutlicher zurückgemeldet - aktuell haben wir mindestens 20cm Neuschnee und es schneit weiter 🌨 Die Zufahrtsstraße auf die Simonhöhe ist aber perfekt geräumt, sodass einer entspannten Winter- bzw. Schneeschuhwanderung nichts im Wege steht 😉 Achtung: Der Skibetrieb ist für diese Saison eingestellt! Wir arbeiten im Hintergrund bereits auf Hochtouren an den Vorbereitungen zur heurigen Sommersaison, die am 18. Mai im Rahmen unseres Familien- und Sporterlebnistages GET ACTIVE DAY 2024 feierlich eröffnet wird ✨️ #simonhöhe #simonhoehe #schneefall #neuschnee #winterisback #derwinteristzurück #schneeimfrühling #schneeimapril #schnee #schneeflocken #eingeschneit #winterwonderland #winterwunderland #winter #winterlandscape #winterlandschaft #bergwelten #bergwelt #nockberge #kärnten #schneeinkärnten #kärntennews #kärntennachrichten #neuschnee#april #deraprilmachtwaserwill #frauholle #skigebiet #skigebietkärnten #mittelkärnten

4/24/2024, 10:14:30 AM

Huhuu! Und wieder ist ein Ausbildungswochenende geschafft, diesmal sogar unter erschwerten Bedingungen. Wir waren im Naturcamp Schluchsee und durften noch einmal drei Tage Winter erleben! ⛄❄ Nachdem am Freitag alles wetterfest aufgebaut wurde, ging es nach einem kurzen WUP gleich los mit ein bisschen Kletter-Theorie. In kleinen Gruppen und mit entsprechenden Materialien konnten sich die TN gegenseitig mit Karabinern, Seilen und Klettergurten vertraut machen. Nach einem Teamspiel ging es dann weiter mit Knotenkunde. 🧗‍♂️ Auch wenn es tagsüber sehr windig und kalt war und wir den Theorieteil glücklicherweise indoor machen konnten, gab es abends ein schönes Feuer, an dem es leckeres Essen gab und fleißig Knoten geübt wurden. 🔥 Am Samstag gab es dann eine Einweisung in verschiedene Sicherungsgeräte, bevor es zur Kletterstelle am Titisee ging. Um mit gutem Gefühl klettern zu können, gab es zu Beginn einige Vertrauensübungen. Dann durften die TN selbstständig zwei Kletterstellen aufbauen und sich sowohl im Klettern als auch im Sichern ausprobieren. 🧗‍♂️ Beendet wurde der Tag mit gemeinschaftlichem Kochen, dem Knotencontest und gemütlichem Lagerfeuer. 🔥 Am Sonntag gab es dann nochmal eine ordentliche Ladung Schnee, sodass wir das Programm entsprechend anpassen mussten. Die geplante Abseilaktion konnte leider nicht stattfinden, wurde aber auf einen extra Termin verschoben. Die nötige Theorie dazu gab es allerdings schon. Wir sind schon vormittags wieder zurück nach Freiburg gefahren, wo die TN bei uns im Lager an simulierten Abseilstellen den Aufbau üben konnten und wir das Wochenende gemeinsam abgeschlossen haben. 😊 Nass, herausfordernd und manchmal kalt, aber trotzdem aufregend, lehrreich und wunderschön, danke für dieses Winterwochenende! 🌨❄✨ #abenteuer #schnee #klettern #eingeschneit #wald #draußen #outdoor #knoten #abseilen #natur #ep #erlebnispädagogik #team #vertrauen #zusammenhalt #feuer #gemeinschaft #teambuilding #spaß #kalt #winter #verrückt #lustig #campen #zelten #scharzwald #blackforest #schluchsee #kochen #action

4/23/2024, 1:04:05 PM

Der April macht was er will...👀 Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!❄ #schönwald #schwarzwald #blackforest #snow #snowfall #schnee #eingeschneit

4/20/2024, 12:19:45 PM

Diese paar Blüten von Islandmohn und Nelkenwurz auf der Dachterrasse bleiben uns noch, die Schutz unter dem Dachvorsprung finden. Der Rest des Gartens ist unter einer weissen Schneedecke begraben. So schön ich Schnee finde, im April ist er völlig unnötig, vor allem für die Tierwelt🙄

4/19/2024, 5:33:52 PM

Frau Holle hat sich wohl im Monat geirrt. 😫

4/19/2024, 5:08:30 PM

Tulipa Sylvestris im Schnee... Unsere Weinbergtulpen sind allesamt unter einer Schneedecke begraben. Bei uns auf knapp 1000 Höhenmetern müssen wir mit sowas immer rechnen. Ich finde Schnee zauberhaft, aber bitte nicht im April 🥶

4/17/2024, 9:02:22 PM

Die Tulpen im Hochbeet strahlen in allen Farben, doch der Rest des Gartens ist unter weissem Schnee begraben. Da das Hochbeet unter dem Dachvorsprung steht, sind sie vor dem Schnee geschützt, so haben wir zumindest noch ein klein wenig Farbe, wenn wir aus dem Küchenfenster schauen. ❤️💛💚🧡

4/17/2024, 8:45:31 PM

Prärielilie im Schnee... bei uns hat es heute nochmal so richtig heftig geschneit und alle Pflanzen sind unter dem Schnee begraben. Im Garten gibt es nun vor allem nur noch eine Farbe: WEISS ⛄ Letzte Woche T-Shirt-Wetter und heute Pudelmütze und Winterboots. Hat es euch auch so doll getroffen?

4/17/2024, 8:36:03 PM

Snowbound. With Marina A. and Lukas B. Digital Photography, 2024 #fotografie #foto #photography #schwarzweiss #blackandwhite #blackandwhitephotography #schwarzweissfotografie #eingeschneit #snowbound

4/10/2024, 3:10:58 PM

#Memories #ThrowBack #TimeHop2022 Unser Bulli ist am nächsten Morgen eingeschneit. Ein Wintermärchen! Die verschneite Landschaft verzauberte uns. Mit Schneeschaufel und heißem Kakao kämpften wir uns frei. Abenteuer pur! #Winterwonderland #Eingeschneit #Schneeliebe #Roadtrip #Bullilove #Reiseerlebnis #Abenteuerlust #KrautsTravel ************************************ Auch wenn wir - mit unseren Wurzeln in Mittelfranken und Transsilvanien - das Reisen mehr lieben, als Sauerkraut: so beschreiben wir unsere Erlebnisse, wenn "Krauts" die Welt bereisen unter »KRAUTS.TRAVEL« Folge uns doch: ᐅ www.krauts.travel ᐅ instagram.com/krautstravel/ ᐅ pinterest.com/krautstravel ᐅ youtube.com/krautstravel #KrautsTravel #RoadtripEuropa #ReisenMitKindern #Individualreisen #Entdeckungsreise #ReiseInspiration #Familienabenteuer #WeltEntdecken #EntdeckerGeist #WeltErkunden #ReiseGeschichten #FamilienReiseblog #DraußenZuhause

4/2/2024, 7:16:56 PM

Der Garten muss noch einwenig warten 🫣☃️😅🤷‍♀️ #einenmomentgeduldbitte #eingeschneit #vårvinter #frühlingimwinter #selbstversorgung #permakultur #permakulturnorrbotten #mondschmiede #rödslyet #månesmedja #nordicbynature

4/1/2024, 4:16:12 PM

Wir wünschen allen schöne Ostern. 🐣 🌼🐇🐇 In der Hütte wird es immer dunkler mit dem vielem Schnee.😂❄️❄️ #vielschnee #froheostern #skitouring #hüttenleben #eingeschneit

3/31/2024, 10:21:34 AM

Kann sich irgendwer erinnern wo ich gestern mein Auto geparkt hatte ??🤣🤣😂 #nordisch #schneemassen #eingeschneit #nordischerwinter #winterimnorden #norwegen #schneemobil🤣

3/24/2024, 8:41:07 PM

Ach wie schön sind die Berge... Nicht nur von der Skipiste habt ihr ausgezeichnete Bergpanoramen. Auch in unseren Zimmern könnt ihr die wunderschöne Alpenlandschaft entdecken. #berge #mountains #art #alps #skiing #winter #wald #seilbahn #gipfel #schnee #fun #old #retro #kunst #eingeschneit #kaiserwetter #snow #austria #montafon #gaschurn #silvrettamontafon #chalethmontafon #chalethmoments

3/20/2024, 11:44:55 AM

Bevor wir uns ganz dem Frühling und Sommer widmen, hier noch ein letzter Beitrag von unserem Winterurlaub ❄️ Die letzten Tage verbrachten wir in der Schweiz 🇨🇭 auf einem Bauernhof. Endlich war Schnee angesagt. Trotz der Warnung des Bauers, dass wir es vielleicht nicht rechtzeitig schaffen würden, kamen wir genau zu Beginn des Schneefalls auf dem Berg an. Eingeschneit und abseits hatten wir eine besondere Zeit: Von dem Bau einer Schneebar über Spaziergänge im Schnee bis Abende mit guten Gesprächen. Es war ein wunderschöner Abschluss unserer Reise und wir sind dankbar für die gemeinsamen Momente und die Freundschaft. #vacation #winter #winterwonderland #snow #offroad #offroad4x4 #eingeschneit #offroading #offroadlife #4x4vanlife #4x4offroad #offroadadventure #trailready #naturedriven #mountainescape #overland #swiss #swissalps #travelswitzerland #friendship #friendshipgoals #swissfarm

3/17/2024, 7:59:07 PM

Eingeschneit ❄️ letztes Wochenende hat es so viel geschneit, dass wir nicht mehr aus der Haustür kamen! Der Schnee reicht mindestens bis Weihnachten. 😉 #saasfee #saaserstadel #swiss #schweiz #eingeschneit #sovielschnee #snow #snowday

3/14/2024, 3:05:05 PM

❄️🏠 Habt ihr schon einmal davon geträumt, von einer dicken Schneedecke eingeschlossen zu sein? Bei uns kann dieser Traum wahr werden! Mit einem gemütlichen Kaminfeuer, warmen Decken und einer heißen Tasse Kakao kannst du den Schneesturm draußen hautnah erleben. 🌨️☕️ Genieße die Ruhe und die Magie des Winters in unserem Ferienhaus, während draußen die Flocken fallen. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf dich! #TgaMuntanela #Murmeltier #Savognin #Ferienhaus #Urlaub #Reiseziel #Vacation #Travel #HolidayHome #Explore #Wanderlust #VisitSwitzerland #Switzerland #ValSurses #Patgific #Eingeschneit #Winterzauber #Ferienhaus #Gemütlichkeit #Winterwunderland

3/3/2024, 10:49:18 AM

"Alte Bauernregel: Fürchte nicht den Schnee im März, drunter schläft ein warmes Herz." ❄️😴 🖼️ - Nachbarn im Winter - (86 x 62 cm) 👨🏻‍🎨 𝐃𝐄𝐑 𝐑𝐎𝐒𝐓𝐏𝐈𝐍𝐒𝐄𝐋 #Winterleben #Tirolerschnee #Eingeschneit #Hütten #März #Frühking #Kunst #Schnee #Bauernregel #Hütte #ROSTPINSEL

3/2/2024, 11:17:59 AM

So langsam verabschieden wir uns vom Winter mit diesen schönen Bildern von verschiedenen Echinoceren im Schnee aus Steffens Garten. 👋🏻❄️ #kakteen #kakteenliebe #frosthart #eingeschneit #bye #winter #pflanzen

2/29/2024, 8:48:21 PM

Schneeschuhtouren mit 'hinaus' - Schneestille geniessen! #hinaus #schneeschuhwandern #wintergenuss #schneegestöber #eingeschneit #schneestille #pulverwahnsinn

2/25/2024, 6:53:47 PM

Wir ihr vielleicht schon gesehen habt, waren wir die letzte Woche in Garmisch-Patenkirchen.🏔️ Zum Abschluss unseres Urlaubs konnten wir frischen Schnee ❄️ am Eibsee genießen. Das war super! Habt noch einen wunderschönen Abend😄 • • #winter #winterurlaub #winterwonderland #eingeschneit #neuschnee #winterwanderung #wandern #bayern #bavaria #garmischpartenkirchen #garmischerleben #eibsee #bergsee #zugspitze #alpenliebe #alpen #alps #einhundaufreisen #glücklicherhund #happydoggo #tierschutzhund #rescuedog #mischlingshundesinddieschönstenhunde #mischling #mixeddog #buntemischung #fürimmerzuhause #wandernmithund

2/24/2024, 10:06:16 PM

📍Schneegestöber in Hinterzarten, Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland… 🛷☃️🫶🏼 • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • #schneegestöber #hinterzarten #schnee #schneezauber #snow #winterwonderland #walkingtour #winter #draussenunterwegs #ontourwithmycamera #cosyhome #home #gemütlicheszuhause #deutschland #germany #germanytourism #winterlandschaft #winterlandscape #snowflakes #schneeflocken #inderruheliegtdiekraft #auszeit #eingeschneit #wunderschön #beautiful #winterzeit #kuschelzeit #muckelig #schwarzwald #blackforest

2/23/2024, 12:53:38 PM

Sogar unser Pösslmobil war eingeschneit ... nu wurde aber erst mal eingeheizt und heißer Johannisbeersaft getrunken. #Campingplatz #Tromsø #Camper #Kastenwagen #Wohnmobil #eingeschneit #schneezauber #Winter #Norwegen #Nordnorwegen #Arktis #Schnee

2/22/2024, 2:03:13 PM

Auf dem Weg zurück zu "Tromsø Lodge & Camping" sind wir an so zauberhaft verträumten Stellen vorbei gekommen ... richtig hyggelig!!! Mehr hyggelige Orte gibt es auf YouTube bei "elmi on Tour" www.youtube.com/results?search_query=elmi+on+tour #Schneeflocken #schneit #eingeschneit #Campingplatz #Kastenwagen #Tromsø #Norwegen #Skandinavien #Arktis

2/22/2024, 1:59:59 PM

😂Ich war gut isoliert - der Schnee auf mir ist nicht getaut 😊... Mehr Schneemassen gibt es auf YouTube bei "elmi on Tour" www.youtube.com/results?search_query=elmi+on+tour #Schneeflocken #schneit #eingeschneit #Campingplatz #Kastenwagen #Tromsø #Norwegen #Skandinavien #Arktis

2/22/2024, 1:56:34 PM

Tromsø am Nachmittag ... Wir hätten noch stundenlang durch die Sraßen schlendern können .... Mehr Schneeträume gibt es auf YouTube bei "elmi on Tour" www.youtube.com/results?search_query=elmi+on+tour #Schneeflocken #schneit #eingeschneit #Campingplatz #Kastenwagen #Tromsø #Norwegen #Skandinavien #Arktis

2/22/2024, 1:54:18 PM

Hier muss unbedingt noch ein Schneebild aus Januar hin! #schneeinköln #eingeschneit #kleinergarten #garten #kölnamrhein #köln #schnee

2/14/2024, 6:10:20 PM

Im letzten Winter hat unsere Sauna- und Jurtenlandschaft in der Eifel sich in ein Winterwunderland verwandelt. ❄️⛺️🏩 #eingeschneit #jurte #jurtenleben #hauskoinonia #pensionindereifel #frühstückspension #fasssauna #saunalandschaft #saunaindereifel #eifeljurte #winterwunderland #winter #winterindereifel

2/14/2024, 3:54:33 PM

Reisegruppe Norwegen🛷☃️👨‍👩‍👦🐶🇸🇯 #eingeschneit #schlittenhunde #nee👶 #lieblingssäugetiere #onedaybaby

2/6/2024, 7:45:25 PM

Jetzt habe ich doch komplett vergessen, die letzten #ChristmasKisses #Schnipsel zu posten. Aber da ihr sowieso das ganze Jahr meine Weihnachtsromane lest … Der zierliche Rotschopf ist übrigens Peyton, meine Protagonistin und Luke erlebt in dieser Szene gleich eine Überraschung. 🎄 #Eingeschneit #weihnachten #kindle #kindleunlimited #weihnachtsromance #Liebesroman #oppositesattract #rockymountains #weihnachtsgefühle #lesenmachtglücklich #buchliebe #litaharris

2/6/2024, 5:19:20 PM

Unser kleiner Findus&Pettersson Schuppen - eingeschneit und mit Eisblumen und Frostglitzer überzogen. Links ist das Holzlager, daneben unsere Holz-Werkstatt mit anschließendem Fahrrad-Rasenmäher-Surfbrett-Lager. Ganz rechts befindet sich der sogenannte Alfred-Raum, wie unser Vorbesitzer ihn genannt hat. Dort hat früher der Knecht, also wie Alfred bei Michel aus Lönneberga, gewohnt. Jedes Mal wenn wir ihn betreten, haben wir das Gefühl, etwas Neues zu entdecken. Der Schuppen gleicht nämlich einem kleinen Museum und wir sind uns ziemlich sicher, dass dort manche Sachen seit hundert Jahren liegen und nicht angefasst worden sind. Sachen wie eine uralte Waage, Bienenstöcke, alte Briefe, Notizbücher und Lottoscheine, ein alter Badekessel mit Ofen, ein Webstuhl, Skistöcker - ich könnte endlos so fortfahren. Ganz außen, wo früher das Plumpsklo war, hängt sogar noch der Klopapierrollenhalter😂 Es ist schon irgendwie irre sich vorzustellen, wie viele Menschen und Generationen hier vorher das Holz gehackt, Möbel gebaut und ihre Wäsche gewaschen haben, wieviele Füße schon über dieses Türschwellen getreten sind. Und nun dürfen wir in diesem alten, geheimnisvollen Schuppen unsere eigene Geschichte schreiben. Gleichzeitig ist der Schuppen aber auch unser kleines Sorgenkind. Das Dach hat ein paar Stellen mit undichten Dachziegeln. Ein Baum hat vor einigen Jahren beim Umfallen ein Fenster beschädigt. Im Knechtraum müssen sämtliche alte Tapeten entfernt werden, damit das Holz dahinter wieder besser atmen kann. So schön so ein alter Schuppen ist, er bringt auch Arbeit mit sich und will gepflegt werden. Aber gleichzeitig es ist auch ein tolles Gefühl, dazu beizutragen, dass er auch noch die nächsten 130 Jahre hier stehen wird 🥹💫

2/1/2024, 7:09:11 PM

Laß dir das Unglück anderer zur Warnung dienen, damit dein Unglück nicht anderen zur Warnung dienen muß. Saadi Letzte Woche hatte ich einen sehr schlechten Traum. Ich träumte, ich wäre den ersten Tag im Urlaub und aus meiner Tasche, die vor mir im Wagen lag, ist mein Geldbeutel mit allen wichtigen Karten und Dokumenten gestohlen worden. Ich hatte nur einen Moment weg gesehen. Ich hatte kein Geld, kein Ausweis und keine Möglichkeit etwas zu bezahlen. Mir fiel dann gerade noch ein, dass ich mein Konto sperren lassen musste, aber natürlich fand ich keine Telefonnummer. Ich irrte in einem fremden Land umher und wusste mir keinen Rat. Nach so einer Nacht ist man wirklich gut für den Tag gerüstet. Alles was jetzt kommen konnte, war eigentlich harmlos. Am Nachmittag dieses Tages traf ich meine Schwägerin und sie erzählte mir, dass sie kurz davor beim Einkaufen bestohlen worden war. Ihr war der Geldbeutel im Supermarkt geklaut worden und sie hatte sich noch gewundert, warum die Frau so dicht hinter ihr stand, so dass sie sie fast umgestoßen hätte, als sie ein Schritt zurück ging. Zum Glück, hatte sie nun nicht alle Dokumente in ihrem Geldbeutel, so wie ich in meinem Traum. Aber dass einem sowas am helllichten Tag im öffentlichen Raum passiert, ist schon erschreckend. Man geht ja immer davon aus, dass so etwas immer nur anderen zustößt. Vielleicht bin ich etwas übereifrig, aber noch am gleichen Nachmittag habe ich mir eine Bauchtasche gekauft, die ich schon länger im Visier gehabt hatte, die Diebstahl sicher sein soll. Wenn es anders herum gewesen wäre, dass ich zuerst die Geschichte gehört hätte und danach mein Traum mich beunruhigt hätte, dann hätte ich gedacht, dass der Traum von der Geschichte kommt. Aber so herum, denke ich einfach, dass es eine kleine Erinnerung an etwas ist, das ich schon lange machen wollte und das ich jetzt nicht mehr vor mir herschiebe.

1/28/2024, 10:08:12 AM

🇬🇧 Enchanted by the wintry silence on the Kahler Asten in Winterberg. A solitary, snow-covered tree in a brilliant white dress, embedded in the incredible beauty of a snow-covered landscape. The sky shines in the deepest blue, a perfect contrast to the pure splendour of nature. With attention to detail and a touch of magic, I brought this image to life using Photoshop. ❄️🌲 🇩🇪 Verzaubert von der winterlichen Stille auf dem Kahler Asten in Winterberg. Ein einsam stehender, von Schnee bedeckter Baum im strahlend weißen Kleid, eingebettet in die unglaubliche Schönheit einer schneebedeckten Landschaft. Der Himmel strahlt in tiefstem Blau, ein perfekter Kontrast zur reinen Pracht der Natur. Mit Liebe zum Detail und einem Hauch von Magie habe ich dieses Bild durch Photoshop zum Leben erweckt. ❄️🌲 #Winterwunderland #NatureMagic #KahlerAsten #Winterzauber #Schneeparadies #Wintermärchen #VerschneiteWelt #Bergidylle #Schneeträume #MagischesWinterberg #Eingeschneit #Schlagner #Winterwonderland #FrostyFantasy #Blauliebe #Schneekunst #Photoshop #Naturschönheit #AtemberaubendeAussicht #VerschneiteEinsamkeit #Winterlandschaften #KahlerAstenMagic #Bergwelten #Bilderzauber #WinterbergImpressionen #Winterberg #Sauerland

1/24/2024, 12:58:48 PM

Guten Morgen, liebe Franken, vom Hesselberg – dem höchsten Berg in Mittelfranken ⛰ Heute ist es in Franken bewölkt und von Nordwesten zieht regen zu uns. Nachmittags lockert bei starken bis stürmischen Winden auf. Die Temperaturen steigen örtlich bis 13 Grad. 🌼 #Hesselberg #Berg #GutenMorgen #GutenMorgenFranken #GuMo #Franken #dobinichdaham #dobinichdahemm #wosscheeis #wasfrankenbewegt #br_franken #Leserfotograf #Frankenfotograf #frankenfoto #zuschauerfotograf #zuschauerfoto #Winter #WinterinFranken #Schnee #Schneefall #eingeschneit #vereist #gefrostet #Frost #gefroren

1/24/2024, 8:41:53 AM

Nun sind die Schneetage schon wieder vorbei. Auch wenn Liese dicke Schneebälle an den Pfoten hatte und total eingeschneit war, sie liebt trotzdem den Schnee.😀🐶 #winter #schnee #mydogsofinstagram #mydogscool #schneebälle #spazierengehen #eingeschneit #schneelieben #spiel #spaß #narur #landschaft #amazing #beauty #wonderful #tierfotografie #naturfotografie #bestofhoday #photoofhoday #fotografieren#

1/24/2024, 8:32:06 AM

Vorbei, das schöne Winterwetter #winterwetter #eingeschneit #wintersonne #zwischenbäumen #feldscheune #winterstimmung #durchblick

1/23/2024, 7:30:14 PM

schnee wars #eingeschneit #ektarchrome100 #niederbayern

1/22/2024, 11:12:21 AM

❄ ❄ schneebedeckt ❄ ❄ #schnee #winter #fahrrad #schneeflocken #eingeschneit #schneebedeckt #fahrradparken #draußenentdeckt #esschneit #❄️❄️❄️ #wintertime❄️ #snowcovered #bike #snow #bicycleparking #wintervibes❄️ #winterwalk