pfalztrail images

Discover Best pfalztrail Images of World

#food #travel #sports #news #may #friday

Nachdem wir heute Nacht vergeblich auf Nordlichter gewartet hatten, waren wir heute früh noch ein wenig müde. Dementsprechend spät sind wir auf unsere heutige Tour gestartet. Wir konnten das schöne Wetter so richtig genießen und sind die Trails auf und ab gefahren. Am Abend hatte ich dann noch Besuch fur den Mamatag. ❤️ Ein rundum gelungener Tag. Mit neuer Kraft kann nun die Woche beginnen! Wie war Euer Tag heute? #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

5/12/2024, 10:49:56 PM

🗓️ 05.05.2024 Pfalztrail 2024 🏔️ ➡️ Beim Pfalztrail bin ich mal wieder als Pacemaker unterwegs gewesen. Irgendwie war es perfektes Laufwetter - nicht zu kalt und nicht zu warm. Richtig schöner Lauf. Hier seht ihr mich, wie ich mit unserer Team-Flagge in der Hand und einem fetten Lächeln das Rennen abschließe. 🏁 Die Stimmung im Zielbereich ist einfach ansteckend - Musik, erschöpfte, aber glückliche Gesichter überall und das Gefühl, gemeinsam was erreicht zu haben. Nächstes Jahr wird dann aber die ganze Distanz gelaufen, oder @marcbraunig ? Distanz: 21,72 km Dauer: 2:12 h Pace: 6:06 min/km 👟: Brooks Caldera 6 ⌚️: Garmin fēnix 6X ⭐ #Trailrunning #TrailLove #RunWild #TrailRunners #MountainRunning #RunTheTrails #TrailAdventures #NatureRunners #TrailChase #OffroadRunning #brooksrunningcollective #brooksrunningde #weitergeeehts #laufen #laufenmachtglücklich #runhappy #läuferherz #läuferleben #runningmotivation #laufenverbindet #pfalz #pfalztrail

5/10/2024, 1:30:07 PM

Letztes Wochenende haben wir beim Pfalztrail mit unseren HPC-Kollegen und unserem Partner @psb_intralogistics jede Menge Spaß gehabt!🌲🏃‍♂️  Unsere Sportler haben zwei anspruchsvolle Trails gemeistert: 🚀 BaseTrail & Trailwalk: 21 km mit 450 Höhenmetern 🚀 FunTrail & Trailwalk: 10,5 km mit 170 Höhenmetern Es war ein fantastisches Erlebnis, das nicht nur unsere Beine, sondern auch unsere Partnerschaft gestärkt hat. 💪   #Teambuilding #Pfalztrail #running #trailrunning #pfalz #sport

5/10/2024, 10:45:06 AM

So ein schöner Tag heute, die Sonne hat uns den ganzen Tag begleitet. Wir waren heute wieder auf den "F" und es war herrlich. Das Licht ist so schön durch die Bäume gefallen und der Trail ist sowieso einer der Schönsten bei uns. Egal in welcher Richtung wir ihn fahren, er ist immer eine Herausforderung. Ständig bergauf und bergab, immer wieder folgt auf eine Kurve die Nächste, scheinbar unendlich lang und heute fast menschenleer. Nur eine kleine Wandergruppe haben wir getroffen. Glücklich genießen wir nun noch den Abend. Wie war euer Tag, wart ihr auch unterwegs? #gabisfadenreich #felsenwanderweg #pfalz #pfalzliebe #pfalztrail #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

5/9/2024, 9:12:36 PM

letzten Sonntag war ich beim Pfalztrail dabei ⛰️🏃‍♂️. Es hat sau viel spaß gemacht 🥳 , vorallem das so viele URoP's 💚 am Start waren und alle happy ins Ziel gekommen sind. #pfalztrail #unitedrunnersofpfalz #uropsteilistgeil #trailrunning #sundayisrunday #happy #sunshine #finish #funnysocks #timewithfriends #proud

5/9/2024, 7:57:08 PM

Shout out to @mich_hssl “Zurückhaltend, bescheiden, liebenswert…aber gleichzeitig auch ein zielstrebiges Biest und wahnsinnig schnell!” [Zitat Ende] Wir sind extrem stolz auf eine besondere Raketenziege in unserer Herde. Mit ihren Siegen beim @atoshalbmarathontsg78hd und dem #pfalztrail an den vergangenen beiden Wochenenden hat sie einmal mehr gezeigt, was in ihr steckt. Wie sie es schafft, zwischen Medizinstudium, Verteidigung der Doktorarbeit und gefühlt 35 Jobs noch so zu trainieren, dass diese Leistungen möglich sind, weiß nur sie selbst. Unsere Babyziege Klaus-Martin jedenfalls ist ganz verliebt und hat sich auf dem Podium sichtlich wohl gefühlt. @cimalp_de @cimalpofficial da habt Ihr wahrlich auf die richtige Ziege gesetzt 😉 Wir sind gespannt, was für Michelle, aber auch die vielen anderen #bergziegenhd in dieser Saison noch drin ist. #trailspassionfriends

5/9/2024, 12:02:24 PM

Die Vorfreude, steinigen Boden unter den Stollen zu haben, steigt langsam. Noch brauchen wir etwas Geduld! Ein paar Wochen müssen wir uns noch mit Wurzeln begnügen. Morgen geht's wieder aufs Rad und bei uns in den Wald. Wünsche euch morgen einen schönen Tag, das Wetter scheint ja zu passen. 🌳🌲 #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

5/8/2024, 10:35:18 PM

Am vergangenen Sonntag gab es für mich eine Premiere - mein erster Trailwettkampf - beim Pfalztrail über 36 km a.k.a . 36000 steps of hell. Romantisch verklärt könnte man ja behaupten, dass das auch nur einfach schnelles Wandern sei.😄 Die Realität ist eher, dass sich jeder Hügel in Mount Doom verwandeln kann, dass ich schnelles Bergablaufen etwa genauso beherrsche wie Kraulschwimmen oder Jenga spielen und man nach etwa 2 Stunden mutterseelenallein durch den Wald rennt. Mit dem richtigen Mindset geht es aber - z.B wenn man sich vorstellt, dass man als römischer Legionär verfolgt von grölendnen Germanen durch den Teutoburger Wald flieht, oder - noch dramatischer - dass man als imperialer Stormtrooper verfolgt von einer blutrünstigen Horde Ewoks durch die Wälder von Endor flüchtet. 🙂🐻 Positiv: an den Verpflegungsstellen gab es Kuchen. 🙂🍰 Aktuell bin ich noch nicht sicher, ob ich das nochmal machen will. Mal gucken. 😅 Als Belohnung gab es jedenfalls für ein Stück Holz und dann noch einen schönen Döner Kebab.🙂🥙 #unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #urop #steilistgeil #whatgoesupmustcomedown #nogutsnoglory #nextstopfinishline #trailrunning #pfalztrail #running #run #outdoors #reallifeisoutdoors #pfalz #pfaelzerwald #blingbling #holz

5/8/2024, 11:19:21 AM

Hurra, die Wade hält nach der Wadenzerrung - die Umfänge dürfen wieder länger werden! Unterwegs mit Kerstin beim Pfalztrail im Leiningerland, 36 km | 800 HM. Fast schon ein @trampelpfadlauf Familientreffen ♥️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃🏻. Herrlich war es mit Euch! Tolle Veranstaltung, schöne, abwechslungsreiche Strecke und Trails, liebevoll von einem kleinen Team organisiert. Unbedingt empfehlenswert! #trampelpfadlauf #familientreffen #skinfitcrew #skinfitrunning #skinfitsports @skinfit_international #trailrunning #ultrarunning #ultrarunner #outdoors #running #trails #themountainsarecalling #pfalz #pfalztrail #leiningerland #running #runnersofinstagram

5/7/2024, 9:43:52 PM

05.05. Wurzellauftrupp in Carlsberg beim Pfalztrail 💙 #trailrunning #running #pfalztrail #laufen #natur #motivation #wurzellauftrupp

5/7/2024, 12:36:53 AM

Pfalztrail im Leiningerland #raceday 05.05.2024 Mein #fazit Die Pfalz hat landschaftlich viel zu bieten wenn man in den richtigen Ecken unterwegs ist. Das Leiningerland gehört definitiv dazu. Schöne Ausblicke, viele geschlängelte, wurzelige Wege - lieben wir Trailrunner. Von diesen Singletrails hatte man einer der 3 Strecken (10er, 21er oder 36er) so einige (Bambini und Kidstrail ausgenommen). Auch wenn diese nicht durch Anspruch glänzten, machten sie dennoch verdammt viel Spaß. Wenn es parallel der Waldautobahn nen Trail gab, wurde der verdammt nochmal auch in die Strecke eingebaut. So muss es sein. Auf der 36er Strecke gab es 4 VPs (offiziell 3, aber eine konnte man 2mal passieren) und hier wurde ich vom Veranstalter M3 positiv überrascht. Kenn ich diese stumpf in der Reihenfolge Wasser - Elektrolyt - Energiegel - Obst, wurde hier ein Trailbuffet vom feinsten gezaubert, einfach mega. Die Orga war von Parkplatzeinweise, Startnummernausgabe, Gepäckaufbewahrung, VPs, Duschen bis hin vom Zieleinlauf 1A aufgestellt. Es hat einfach alles gepasst, Danke dafür. Nur beim Thema Nachhaltigkeit hab ich nicht verstanden wieso Holzmedaillen, wenn an den VPs massig Plastikbecher im Umlauf waren. Unterm Strich war es eine klasse Veranstaltung. Die Stimmung war mega, die Läufer gut drauf. Die Langstrecke perfekt für Ultra-Einsteiger Pro und Contra: ✔️ Orga und die Auswahl an den VPs ✔️ astreine Streckenmarkierung ✔️ verschiedene Distanzen ✔️ WettkampfGelände und Duschen vor Ort ✔️ viele Singletrails... ➖️ ... jedoch ohne Anspruch ➖️ nur ein fordernder uphill ➖️ lieblose Holzmedaille ➖️ viele Plastikbecher an den VPs FAZIT: Strecke: 🥜🥜🥜 Anspruch: 🥜 Trails: 🥜🥜🥜🥜 Orga: 🥜🥜🥜🥜🥜 Gesamt: 🥜🥜🥜 von 5 "Perfekt für Traileinsteiger und jene, die sich an langsam an Ultras herantasten"

5/6/2024, 9:27:12 PM

Medaille kommt von Metall. Leider sehen das immer mehr Laufveranstalter anders und wechseln zur Holzvariante. Was die Gründe hierfür sein könnten und wie ich diesen Trend finde, kannst Du auf meinem Blog nachlesen (Link in Bio). PS: Was den PfalzTrail allgemein betrifft, so wäre noch zu erwähnen, dass es keine Umkleide für Männer gab (nur ein enger Duschanhänger), der Startbeutel komplett leer und auf der Strecke kein echter Fotograf war. Infos vor dem Lauf gab es auch keine. Insgesamt hat alles abgenommen, außer die Startgebühr. #medalmonday #medalmonday🏅 #medaillenmontag #medaille #holzmedaille #holzweg #metalmonday #pfalztrail #pfalztrail2024 #brennr #brennrde #laufblog #laufblogger #finishermedal #finishermedals #medalsoftheworld #medalsofinstagram #instamedals

5/6/2024, 7:18:48 PM

Gestern war Frido sehr sportlich! Er ist seinen ersten Trailrun geflattert durch den Pfälzer Wald. 11,6 km auf dem Funtrail. Allerdings konnte er nicht verstehen, warum die Unplüschigen dauernd gestöhnt haben. Es ist doch total schön, immer hoch und runter zu flattern. Ihm hat es auf jeden Fall super gefallen und er hat eine tolle Medaille geschenkt bekommen 🦉😎🥇 #medalmonday #pfalztrail #pfaelzerwald

5/6/2024, 10:07:45 AM

Pfalztrail Nachdem mich die letzte Reise nach Celle komplett aus der Bahn geworfen hat, war der Plan mit einer längeren Distanz leider schon seit Tagen begraben. Komplett entkräftet kam ich zurück und habe dann am Montag vorsichtig in meinen Körper hören wollen, ehe ich am Dienstag vom Arzt erfahren habe, dass ich sowohl eine Bindehautentzündung als auch eine Mandelentzündung habe. Somit 2x Antibiotika gleichzeitig. Der Hals kratzt durchgehend, die Augen sind oft verschwommen. An Belastung ist nicht zu denken. Da wir aber als gesamter Wurzellauftrupp angemeldet waren, war ich natürlich mitgefahren. Ich entschied mich dann für eine Ummeldung auf die kürzeste Distanz, der kurze FunTrail über 10 km. Der Lauf selber ging gut los, ich fiel die ersten 2-3 km quasi vom Berg. Danach wurde es bei den folgenden Anstiegen schwieriger. Ehe die letzten 3 Kilometer der reine Horror waren. Zwar konnte ich durchgehend im Laufschritt bleiben, schneller war ich dennoch nicht als jene, die zu Fuß bergauf gingen. Am Ende bin ich mit meinem Körper zufrieden, der teilweise schon arbeiten musste, die Augen waren auch mal kurz etwas nervöser, aber am Ende kann ich behaupten, Vernunft walten gelassen zu haben. Mit meinem Körper bin ich zufrieden, es war ein versöhnliches Ende, dass ich trotz Antibiotika und Schwächephase meinen ersten Traillauf und generell ersten offiziellen Lauf mit dem ganzen Wurzellauftrupp absolvieren konnte. Es war eine sehr schöne Erfahrung, das Wetter hat mitgespielt und ich hoffe, dass wir nun alle dem nächsten gemeinsamen Event entgegenfiebern. Aber erstmal werde ich gesund, nochmal würde ich das so sicherlich nicht handhaben. #running #laufen #trailrunning #wurzellauftrupp #carlsberg #trailrun #pfalztrail #pfalz #wlt

5/5/2024, 10:28:33 PM

Guten Abend, meine Lieben! Zum Glück ist die Woche nochmals ein Feiertag. Das Wochenende war mir schon wieder zu kurz 😜. Aber wir hatten sehr schöne Stunden auf den Bikes und habe kleine Nilgänse beim Warmkuscheln am Ufer der reißenden Schwarzbachs zugesehen, der aber gar nicht schwarz, sondern braun war. Den Abend verbringen wir jetzt noch mit dem schauen, wie das DH- Rennen in Fort Williams gelaufen ist. Freue mich immer sehr, das Rennen zu schauen. Habt ihr es auch verfolgt? #gabisfadenreich #pfalzmtb #pfalztrail #hometrails #mtbrider #mtbfotos #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalz #mtbrider #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtblifestyle #biken #womenonbikes #draussenzuhause #morbusmeniere

5/5/2024, 9:56:22 PM

Das schöne Pfalzwochenende 🥰 mit @franky.on.the.run , @frau_erdnussbutter_rennt und @herr_erdnussbutter_rennt wurde heute mit dem #pfalztrail im Leininger Land beendet. Während die Jungs mit dem Rest der @trailcrew2223 und @dem_alter_davonlaufen_tri die 36 km gerockt haben, hatte ich mit @frau_erdnussbutter_rennt die beste Laufbegleitung 😻 für den 22km BaseTrail Danke für deine ständige Motivation. Ich sag nur „Bier“. 🫶 Das waren tolle aber auch anstrengende 22km auf vielen schönen Single Trails, mit tollen VPs, guter Stimmung auf der Strecke und mit ner Menge Matschparty unterwegs Was soll ich sagen. Für ne stark asthmatische 60-jährige, der einige nicht mal zutrauen überhaupt zu laufen, bin ich schon ziemlich happy heute 😻🎉 Und wenn der beste Mann, die beste Laufbegleitung und der beste Chef am Ende stolz auf mich sind, dann hab ich heute wohl alles richtig gemacht ☺️ 🥰🫶 #pfalztrail #leiningerland #laufenmitfreunden #trailcrew #laufcrew #fertigfürheute #asthmasucks undweitergehts #choosestrong #laufenlaufenlaufen #laufenistleben #laufenistdiebestelösung #laufenmusstduselbst #lauftagebuch #laufliebe #laufenmitasthma #laufenmit60 #trailrunning #trailrun #traillife #traillove #teamtrailrunning #trailrunningwomen #runningwoman #runningmotivation #nevernotrunningp

5/5/2024, 9:24:09 PM

⛰️🏃🏽💨 _______________________________________________ #pfalztrail #pfalztrail2024 #pfalz #bergaufbergab #weinbergschnecke #laufforestlauf #run #running #trailrunning #tsvcarlsberg #engelhorn #m3sport

5/5/2024, 9:07:20 PM

Markus sicherte sich beim PfalzTrail über 21km eine klasse Zeit. #trailrunning #running # #run #Laufen #lauf #trail #pfalztrail

5/5/2024, 8:34:15 PM

#pfalztrail gemeinsam mit meiner Besten @je_mue92 🏃🏼‍♀️⛰️ Nach 2022 ging es dieses Jahr erneut über den Base-Trail (22,5km ca 550HM) an den Start. Und was soll ich sagen? Es lief einfach! Vom ersten Meter an! Ich hatte die komplette Zeit unfassbar viel Spaß! Mit 60% #singletrails (gefühlt mehr) macht der Lauf aber auch einfach nur Laune 😍 Ziel hatte ich für heute keins, nach dem DNF beim Drachentrail wollte ich heute einfach nur Spaß haben und gut durch kommen. Am Ende bin ich nach 2:28:21 über die Ziellinie und konnte meine Zeit von 2022 (2:34:xx) unterbieten 🤩 #imback 💪🏻 Ich bin mehr als happy und nach einem wunderbaren Tag ist schon ganz sicher, dass war nicht der letzte Start dort! Mega stolz bin ich auch auf Jenny, die mit einer Zeit von 2:07 heute Platz 8 bei den Damen erlaufen hat ❤️🚀💥 #laufen #trailrunning #trailliebe #trailrun #traillove #trailrunninglife #trailrunningcommunity #trailrunner #runner #laufenlaufenlaufen #laufcommunity #laufmotivation #running #runrunrun #runyourworld #runningcommunity #runninginspiration #runninglife #runningmotivation #runfam #runningaddict #run4fun #runnerslife #skylinerunner #dextroenergysportteam

5/5/2024, 7:59:58 PM

Geschafft 🥳🥵 Unsere drei 36er (km) und unsere vier 21er haben heute teilweise unter sehr harten Bedingungen sauber ihre Finisher-Medaillen des #pfalztrailimLeiningerland erarbeitet. Fazit: Sehr schöner Lauf, top organisiert aber überhaupt nichts für Sissys 🫠😆 #lcbadduerkheim #pfalztrail #pfalztrailimleiningerland #trailrunning #trailrunningpfalz #kreislaufamarsch #seeusnextyear

5/5/2024, 7:37:29 PM

#pfalztrail Triple 🥇🥇🥇 . Heute gabs beim Pfalztrail gleich drei Goldmedalien🚀🚀🚀! . 🥇 für @laeti.bury beim Funtrail (10,5km) 🥇 für @norm77an beim Funtrail (10,5km) 🥇 für @julianbeuchert beim PfalzTrail (36km) . Glückwunsch an unsere drei 🚀 und alle Finisher💪🏃! . @hpc_aktiengesellschaft #trimaster @sport65.de #runnerslife #runninggirl #running #trailrunning #raceday #racing #fun #motivation

5/5/2024, 7:15:29 PM

Vorher / Nachher ... Dazwischen der Pfalztrail mit 36,6 km und 900hm. Jipeee !!! Toll organisiert und wunderschöne Trails. 1000 Dank an: @juliarumpfsport @rheingausport @sonnib18 @physioschmidt_kh Für Trainingspläne, Training, Unterstützung, fit machen, Physio, tapen etc. Mit Euch ging das alles viel besser! #pfalztrail #trailrunning #pfalztrail2024 #Pfalz #Heimat #heimatliebe

5/5/2024, 6:36:08 PM

Zack, schon isser rum, der Pfalztrail 2024.. leider nicht ganz so wunschgemäß, aber da bin ich auch selbst dran schuld, wenn ich im jugendlichen Überschwang am Anfang zuviel Gas gegeben hab..😬😅 kleiner Einbruch im mittleren Teil, zum Schluss lief es wieder gut! Testlauf für den Rennsteiglauf war trotzdem erfolgreich, keine Blessuren, keine Krämpfe, keine Magenprobleme.. Gut, bissl Mimimi werd ich morgen haben, ansonsten gut gelaufen! Schöner Lauf, supertolle Trails und auch ein paar Menschen in echt mal kennengelernt, von denen man sonst nur die Beiträge zu lesen kriegt..💪💪war sehr cool, Euch getroffen zu haben! #laufenmachtglücklich #trailrunning #pfalzliebe #pfalztrail #kommandofischfrikadelle

5/5/2024, 5:54:49 PM

Heute den #pfalztrail #basetrail abgehakt. Sogar über die volle Distanz, nachdem ich mich letztes Mal verlaufen hatte 🙄 Knapp 14 Min über der Zeit, die ich mir vorgenommen hatte, aber der Kreuzbandriss hat mich vor allem bergab doch noch gehemmt. Auch der Nachwuchs könnte glänzen ☺️ #trailrun #trailrunning #joggen #laufen #pfalz

5/5/2024, 5:39:22 PM

3000…. Coole Nummer, der #pfalztrail Knapp 37 km schöne Singletrails, Wald und was #trailläufer sonst noch Spass bringt. Mit meiner Zielzeit war ich super glücklich und freue mich jetzt auf den #haldenmohikaner in 2 Wochen 🤙🏽 #landaurunningcompany #lrcoriginals #trailrunning #running #trails #läufer #laufenmachtglücklich #outdoor #outdoorliving #outdoorlife #mountainrunning #ausdauersport #lovenature #runningmotivation #waldliebe #pfälzerwald #laufenimwald #pfalzliebe #pfalzkind #südlicheweinstrasse #landauinderpfalz @spotthedot

5/5/2024, 4:07:46 PM

PfalzTrail 🏃🏽‍♂️⛰️ #pfalztrail #laufen #running #trailrunning

5/5/2024, 3:52:50 PM

Echt starke Ergebnisse heute beim Pfalztrail im Leininger Land, unterwegs mit dem Team Landau Running Company. Alle konnten vor dem Start noch lachen und sich danach über tolle Platzierungen freuen, herzlichen Glückwunsch. Einundzwanzig der dreihundertvierzig Mitglieder des Verein waren unterwegs auf weichen Böden nach dem Regen der vergangenen Nacht, aber Trails gehen immer, egal wie das Wetter auch ist. Wünsche euch ne gute Regeneration, wir sehen uns die kommende Woche im Training. Landau Running Company. #landaurunningcompany #lrcoriginals #trailrunning #trailrunningsüdpfalz #pfalztrail

5/5/2024, 3:41:45 PM

Letzter ruhiger Lauf vor dem morgigen Pfalz-Trail… eigentlich wäre ja heute Ruhepause angesagt gewesen, aber der Laufkurs muss ja auch stattfinden..😬🙈 #laufenmachtglücklich #instarunners #trailrunning #trailliebe #pfalztrail #kommandofischfrikadelle

5/4/2024, 8:51:55 PM

#raceweek 🥳🏃🏼‍♀️⛰️🥵😅 Es geht am Sonntag mit meiner Besten @je_mue92 auf die HM-Distanz beim #pfalztrail 💪🏻 Ich freu mich und hab Bock 🔥 Das Bild ist bei unserem Start 2022 entstanden #tb #tbthursday Dieses Mal gibt es dann (hoffentlich) besseres Wetter 🌧️🌧️🌧️🌧️🤣 Zufällig noch jemand am Start? #raceday #laufen #trailrunning #trailliebe #trailrun #traillove #trailrunningcommunity #laufliebe #friendshipgoals #laufblogger #lauffluenzer #laufenmachtglücklich #running #runrunrun #runyourworld #runningcommunity #runninginspiration #runninglife #runningmotivation #runningaddict #laufenlaufenlaufen #laufcommunity #laufmotivation #laufsport

5/2/2024, 9:50:40 AM

Na ihr Lieben! Hattet ihr einen schönen Tag? Die Sonne hat uns ja den ganzen Tag begleitet 🌞🌞 Wir waren den ganzen Tag im Garten gesessen. Meine bessere Hälfte hat sich mal ein wenig um sein Bike gekümmert und ich habe im Liegestuhl gelegen. Eigentlich wollten wir mit den Rädern ne schöne Tour machen.....Jedoch kam kurzfristig Herr M. zu Besuch und ich musste den Boden küssen. Zum Glück war er nur ne halbe Stunde und wir konnten dann zumindest die Sonne etwas genießen. Schön war's dann heute trotzdem noch, nur halt ohne Bike und im Liegen 😅😅 #morbusmeniere #gabisfadenreich #pfalzmtb #pfalztrail #hometrails #mtbrider #mtbfotos #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalz #mtbrider #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtblifestyle #biken #womenonbikes #draussenzuhause

5/1/2024, 9:14:43 PM

Eine gute Trainigswoche abgeschlossen… 65 km laufen und 40 km radfahren sollte genug sein, jetzt Kräfte sammeln für den #pfalztrail 🤙🏽 #landaurunningcompany #lrcoriginals #trailrunning #running #trails #läufer #laufenmachtglücklich #outdoor #outdoorliving #outdoorlife #mountainrunning #ausdauersport #lovenature #runningmotivation #waldliebe #pfälzerwald #laufenimwald #pfalzliebe #pfalzkind #südlicheweinstrasse #landauinderpfalz @spotthedot

4/28/2024, 3:26:49 PM

Die Stunden auf dem Bike und in der Natur sind immer die schönsten. Mal sehen, wo es uns morgen hinzieht. Habt ein schönen restlichen Abend und einen herrlichen Sontag 🌞🍀💞 #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

3/16/2024, 10:54:23 PM

Guten Abend ihr Lieben! Schon wieder ist das Wochenende vorbei! Hoffentlich konntet ihr die freien Stunden mit euren Lieben und euren Leidenschaften verbringen. Mich quälte eine heftige Migräne, die immer noch anhält, deshalb war unser Wochenende eher unspektakulär. Aus diesem Grund zeige ich euch ein Foto von letzter Woche. Habt einen guten Wochenstart und gönnt euch ab und an eine ruhige Minute. 😉😊 #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

3/10/2024, 10:25:26 PM

Zum Arbeitsausgleich sind wir noch ne Runde auf unserem Haustrail gefahren und Rehe haben wir auch noch gesehen. Ein gelungener Tag. Wünsche euch noch einen schönen Abend. #gabisfadenreich @pfaelzerwald.erleben #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

3/7/2024, 9:08:39 PM

So ein schönes Bikewetter hatten wir schon lange nicht mehr. Fahren ohne Jacke, längere Tour und blauer Himmel, das tat unendlich gut. Die Zeit im freien konnten wir so genießen, da fällt es nicht schwer, die neue Woche zu beginnen. Hattet ihr auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein? #gabisfadenreich @pfaelzerwald.erleben #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

3/3/2024, 11:09:24 PM

Ups - und schön ist das Wochenende fast vorbei. Schön war's mit dir und ich hoff, du kommst schnell wieder. Wir vermissen dich jetzt schon und freuen uns, wenn du schnell wieder zurück bist. Stimmt's, euch geht's doch bestimmt genauso!? #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

2/25/2024, 9:00:45 PM

Erster Trainingstag mit Trainingsplan von @rheingausport . Sonne scheint, Beine gut, könnte nicht besser sein ... #rheingausport @rheingausport @juliarumpfsport #pfalztrail #trailrunning #runandhavefun

2/24/2024, 9:47:22 PM

Die letzten Tage hatten wir keine Zeit, um auf's Rad zu steigen. Ein Wochenende ohne Rad fühlt sich irgendwie seltsam an, meine Gedanken sind deshalb oft auf den Trails. Wir hatten aber mit Freunden und Familie schöne Stunden. Jetzt noch ein bisschen aufs Sofa und mit neuer Energie starten wir die neue Woche. Hattet ihr ein schönes Wochenende? #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

2/18/2024, 10:13:43 PM

Hallo und guten Abend. Nachdem ich am Wochenende nicht aufs Rad konnte, war ich heute extrem glücklich, fahren zu können. Am Anfang der Tour noch etwas wackelig und später immer sicherer. Gleichgewichtsübungen sind bei Meniere besonders wichtig und natürlich nie aufgeben! So ein schöner Nachmittag im Wald und auch das Wetter hat gepasst. Ausgeglichen und zufrieden geht's jetzt noch ein bisschen aufs Sofa. Hattet ihr auch einen schönen Fastnachtsdienstag? #gabisfadenreich @pfaelzerwald.erleben #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

2/13/2024, 8:48:57 PM

Schon ist das Wochenende fast vorbei. Alles verlief etwas anders als geplant. Aber so ist es nun mal, ärgern bringt auch nichts außer schlechte Stimmung. In diesem Sinne - auf eine gut gelaunte neue Woche! 😃 Das nächste Wochenende kommt bestimmt! gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

2/11/2024, 10:32:42 PM

Guten Abend ihr Lieben! Das Wochenende war kaum da und schon schwindet es dahin... Meine Güte, es war doch erst Freitag Nachmittag; nun bleibt nur noch dieser Abend. Geht's euch auch so? Man hangelt sich von Woche zu Woche und das Wochenende gleitet so schnell dahin. Wahrscheinlich, weil's uns nie langweilig wird! 😅😅😅❣️ #gabisfadenreich #urlaubsreif #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

2/4/2024, 8:26:20 PM

Hallo ihr Lieben. Seit langer Zeit sind wir heute mal wieder einen meiner Lieblingstrails gefahren. Es war herrlich, die Sonne zu genießen und auf dem Rückweg sind wir wieder im Schein unserer Lampen zurück gefahren. Eine sehr gelungene Tour, genau nach meinem Geschmack. Die Trails in unserer Umgebung sind echte Juwelen, dafür bin ich sehr dankbar. Schön war es auch, einen Bekannten, der ebenfalls mit dem Bike unterwegs war, zu treffen @sick4trails Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. #gabisfadenreich @pfaelzerwald.erleben #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

1/28/2024, 9:34:42 PM

Vor einer Woche hatten wir noch noch ein bisschen Schnee und nun ist schon wieder alles weg. Kaum zu glauben, als wir wir heute in der Sonne standen und die Temperaturen Recht warm waren. Freue mich schon riesig auf unsere morgigen Tour. Jetzt muss ich aber schnell ins Bett, sonst wird das morgen nichts. 😅 #gabisfadenreich #derfrühevogelkannmichmal #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

1/28/2024, 2:51:58 AM

Guten Abend ihr Lieben! Eine superschöne Biketour konnten wir heute machen. 4 Stunden waren wir unterwegs. Der Boden war teils ganz schön vereist, manchmal musste ich ganz schön balancieren. Bin wieder einmal mehr von meinem Magic Mary Reifen begeistert, mit wenig Luftdruck haftet er fast am Boden. Über unsere Hometrails sind wir weiter an den Kreuztalweihern vorbei und wieder hoch auf den Berg, wo wir mit einem extrem schönen Sonnenuntergang belohnt wurden. Nun muss ich mich wieder aufwärmen. Macht's euch auch gemütlich! #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

1/20/2024, 8:44:52 PM

Guten Abend ihr Lieben! Heute waren wir 3 Stunden mit dem Rad unterwegs. vorbei an etlichen Felsen mit riesigen Eiszapfen. Fast surreal, die Stimmung, der Nebel ist an den Sträuchern und das Wasser der letzten Tage auf den Felsen festgefroren. Meterhohe Eiszapfen lassen die Natur wunderschön aussehen. Teils war es glatt unter den Reifen, konzentiert sind wir die Trails gefahren. Im Lampenlicht und bei -6 Grad mussten wir dann noch den Berg hoch radeln. Durchgefroren wärmen wie uns jetzt am Ofen und lassen die heutige Tour Revue passieren. Schicke euch wärmende Grüße raus....🔥🔥🔥 #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #mtbfotos #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

1/14/2024, 8:32:41 PM

Nun ist Weihnachten schon fast vorbei und die kurze Woche beginnt schon morgen. Arbeit hab ich noch genug; somit kommt bei mir keine Langeweile auf. Hattet ihr schöne Feiertage? Und hattet ihr auch so mieses Wetter? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne, kurze Woche und lasst es langsam angehen. #gabisfadenreich #dasjahrneigtsichdemendezu #mtbrider #flowtrail #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

12/26/2023, 9:34:46 PM

Guten Abend ihr Lieben! 5 Wochen, nachdem ich an Corona erkrankt bin, waren wir endlich wieder eine Runde biken. Was hab ich das vermisst! Es war wunderschön, als langsam das Abendlicht kam und der Nebel sich im Tal auf den Boden legte. Dann haben wir uns aber auf den Heimweg gemacht, langsam wurde es kalt. Nun haben wir den Ofen angemacht und wärmen uns bei einer Tasse Tee. Macht's euch auch gemütlich an diesem 3. Advent! #endlichwiederbiken #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

12/17/2023, 7:33:07 PM

Hallo und guten Abend. Das Wochenende steht vor der Tür und ich weiß, dass ich noch keine Kraft habe um zu Radeln. Aber vielleicht können wir ein bisschen spazieren gehen. Covid hat seine Spuren hinterlassen und nicht nur bei mir auch meine bessere Hälfte hat noch zu tun. Bin schon froh, wenn ich nächstes Wochenende fit für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt in Neuleiningen bin. Bin gespannt, wie der Markt wird, drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende, mit viel Spaß und Erholung! #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

12/1/2023, 10:31:33 PM

Und wieder geht ein tolles Wochenende vorüber. Es war doch erst Freitag und schon ist Sonntag Abend. Aber wir hatten tolle Stunden mit Freunden, haben ein bisschen gefeiert und heute gemütlich die Zeit auf dem Sofa genossen. Wünsche euch auch einen gemütlichen Abend. 🍷🍷🍀🍀 #gabisfadenreich #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

11/12/2023, 8:00:54 PM

Da stehe ich und frage mich, kann das wahr sein, dass das Wochenende schon wieder vorüber ist? 😐Aber der Countdown läuft, bald sind Ferien! Jetzt werde ich meine restliche Energie aktivieren, um die nächste Woche gut zu meistern! Es gibt noch ein paar Projekte, die ich noch erledigen möchte. Wünsche euch einen guten Wochenstart! 😊 #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

10/8/2023, 10:04:10 PM

Bonjour la France 🇨🇵 Le temps du sucre avec Rainer 🏃🏼‍♀️🏃‍♂️🥰 Kleine Tour im schönem Nachbarland. #trailrunning #trailrun #trailrunner #trainingsmotivation #laufen #laufenverbindet #laufliebe #laufenmachtglücklich #fit #fitness #ruine #Pfälzerwald #pfalztrail #friendship #qualitytime Sich gegenseitig gut tun. Darum geht's.

10/8/2023, 7:54:22 PM

Hallo ihr lieben. Heute hatten wir noch etwas Arbeit und ein paar Verpflichtungen, aber morgen gehen wir aufs Rad. Freue mich so sehr. War eine anstrengende Woche, ich bin ganz schön urlaubsreif. Nun wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️ #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

10/7/2023, 11:19:33 PM

Zur späten Stunde mal wieder ich; Ein stressiges Wochenende neigt sich dem Ende hin. Omg ich müsste schon längst im Bett sein....Eine kleine Runde mit dem Bike war jedoch noch drin. 🤗 Verpflichtungen,😐 die Steuer 🫤und Herr Meniere😵‍💫 haben es mir die letzten 3 Tagen schwer gemacht. Zum Glück ist die nächste Woche noch ein Feiertag. Aber jetzt gute Nacht und schlaft schön.....🌛✨ #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

10/2/2023, 12:26:09 AM

Mountainbike-Tour MTB Park Pfälzerwald Nr. 2 Wunderschöne Tour, bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Da waren wir lange nicht mehr gewesen, umso schöner war die heutige Tour, die gespickt ist mit einigen wurzeligen Singletrails, über kleine Felsen, bergauf und -ab! Am Abend waren wir dann noch bei unserem Sohn zum Geburtstag eingeladen. Ein rundum schöner Sonntag 😍😍😍❤️ #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

9/24/2023, 11:46:37 PM

Heute führte uns unsere Tour mal wieder in den Felsenwald bei Pirmasens. Wir sind erst später losgefahren und im Schein der Helmlampen zurück. Es ist total schön, bei Eintreffen der Dunkelheit zu fahren, viel intensiver nehme ich den Trail war. Bei unserer Pause hatten wir Rösti, Madeleines und Espresso, das war besonders lecker. Glücklich und ausgeglichen kann nun die Woche wieder starten. #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere Geldbeutel

9/17/2023, 11:44:17 PM

Nach einer nahezu schlaflosen Nacht sind wir heute erst gegen Mittag los gefahren. Unsere heutige Tour führte uns zum Clausensee über einen superschönen Trail. Natürlich gab es unterwegs auch Kaffee während unserer Pause. Nach 7 Stunden und mit dem letzten Licht sind wir glücklich zu Hause angekommen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. #gabisfadenreich #mtbrider #flowtrail #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

9/10/2023, 10:13:23 PM

Das Wochenende ist in greifbarer Nähe! #gabisfadenreich

9/7/2023, 9:01:31 PM

MTB Tour in der Pfalz auf 95% Trails rund um Rodalben auf dem Felsenweg mit dem #rsvreichenbach #pfalztrail #reichenbachfils

9/2/2023, 5:02:49 PM

Guten Abend ihr Lieben. Wie war euer Wochenende? Ich fand's klasse, so schön dass ich gerade nocheinmal eines dranhängen könnte 😅 Sehr schön war's heute auf den Trails. Nun genießen wir noch ein wenig den Abend! 🍷🍷 #gabisfadenreich #gabiimtrailhimmel #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb #morbusmeniere

8/27/2023, 10:00:55 PM

Guten Abend in die Runde! Wenn das Wochenende anders läuft als geplant.....🙃 Aber wir haben, wie immer das Beste daraus gemacht. ❤️ Wünsche Euch einen guten Wochenstart, lasst es langsam angehen....😉 #gabisfadenreich #morbusmeniere #mtbrider #flowtrail #gabisfadenreich #hometrails #trailsucht #trailsurfen #trailride #trailmtb #pfalzliebe #pfalztrail #pfalz #mtbrider #flowtrail #enduromtb #mtb #mountainbiken #moutainbiking #allmountain #bikegirl #mtbgirl #outdoorgirl #mtblife #mtblove #mtbtrail #mtbgram #mtblifestyle #biken #singletrack #singletrail #draussenzuhause #trailmtb